Teilweise zerschossenes Layout

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Teilweise zerschossenes Layout

Beitragvon Fanorn » Sa 01 Mär, 2003 01:17

Manchen ist sicher schon aufgefallen, daß in diversen Threads die Postings zyklisch von links oben nach rechts unten wandern. Dies kommt dadurch zustande, das einige unserer lieben Leute in ihren Signaturen im EZ-Board HTML Signaturen mit Tabellen verwendet haben, diese aber nicht ganz korrekt eingesetzt wurden. (Für Detailverliebte: wer eine Signatur verwendet, die mit <table> beginnt, muß diese dann auch mit </table> abschliessen, da sonst die nachfolgenden Threads immer eine neue Tabelle innerhalb der bestehenden öffnen und somit immer weiter nach rechts auswandern) Bitte kontrolliert bei Gelegenheit, wenn ihr mal spare time habt, eure alten Postings dahingehend und schmeißt die mitimportierten Signaturen raus und legt euch hier in eurem Profil eine neue Signatur an. Diese wird dann auch bei euren alten Postings mitangezeigt, da sie an euren Login gebunden ist.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron