punkte

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das kostenlose Online-Spiel "The Arena"

punkte

Beitragvon Sanyarin » Di 01 Apr, 2003 12:18

hmm wie bekommt man punkte ??
hab immer noch 5 pte
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 01 Apr, 2003 12:21

Ruhmespunkte bekommt man mit jedem einloggen (10 pro einloggen).

Erfahrungspunkte bekommt man für Fights (unterschiedlich, je nachdem wieviel man gekämpft hat)

Ranglistenpunkte bekommt man wenn man in der Arena unter die 1. 500 Plätze kommt.

welche Punkte meinst genau ?

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Sanyarin » Di 01 Apr, 2003 14:18

vorallem erfahrung und ranglisten ...
sil hat zb schon 900 pte und 30 ruhm ... ich hab zz 40 ruhm und 0
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 01 Apr, 2003 14:34

Ruhm bekommst du jedes mal wenn du dich im Abstand von 60 min einlogst. Für jedes einloggen erhälst du dann 10 Ruhmespunkte.
Wann du dich das letzte mal eingeloggt hast, steht bei der Sanduhr (wenn du auf -> ALLIANZEN klickst und runterscrollst zu deinem namen).

Tage:Stunden:Minuten

wenn da also steht: 0:0:45 heißt das dass du dich vor 45 min das letzte mal eingeloggt hast. Sobald der counter auf 0:1:0 springt, bringt ein erneutes einloggen wieder 10 Ruhmespunkte.

Die Ranglistenpunkte bekommst du durch die Arenakämpfe. In der "Waffenlos" Arena gibt es für die ersten 500 Plätze Punkte.
Bei -> EIGENSCHAFTEN -> eigenschaften kannst du ja deine Attribute mit den Erfahrungspunkten erhöhen. Bei -> EIGENSCHAFTEN -> Fähigkeiten kannst dir Trainingsstunden kaufen mit dem Geld das du hast.

4 mal am Tag findet dann ein Kampf statt in der Arena wo jeder gegen jeden Kämpft. Wenn du bei dem Kampf unter die ersten 500 kommst, bekommst du Ranglistenpunkte. Und zwar umso mehr umso weiter du gekommen bist. Wirklich beeinflussen kann man das ganze allerdings nicht :D
Außerdem bekommst du bei jedem Kampf in der Arena ein bisschen gold und ein bisschen erfahrungspunkte dazu, die du dann bei -> EIGENSCHAFTEN wieder aufteilen kannst.

Also einfach ein paar Kämpfe abwarten und bei -> EIGENSCHAFTEN brav die Punkte verteilen. Dann bekommst auch bald Ranglistenpunkte.0

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Sanyarin » Di 01 Apr, 2003 15:38

naja brings was wenn ich zb 10 intelligenz hab und nur 2 str und kon ? glaub kaum ...
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 01 Apr, 2003 17:35

nein, das nicht :)

Intelligenzt brauchst du soweit ich gelesen habe, um schneller Erfahrung zu sammeln bei einem Beruf und du brauchst eine gewisse Intelligenz um bestimmte Waffen verwenden zu können.

mit "nicht wirklich beeinflussen" meinte ich, daß sehr viel Glück dabei ist.

Nachdem ich in Runde 9 gekommen bin, bin ich in den nächsten Kampf in Runde 2 rausgeflogen, dann in der 3., danach in der 1. .... obwohl meine Werte ja eigentlich besser wurden.

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten


Zurück zu The Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron