Eine Idee ...

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das kostenlose Online-Spiel "The Arena"

Eine Idee ...

Beitragvon Paragalla » Mi 02 Apr, 2003 09:29

wem gehört der Char Protector_of_Moonglow ?

Wenn derjenige und alle anderen diese Idee für gut befänden ...

Ich dachte an folgendes :
Die Fähigkeitspunkte sind ja nun sehr teuer.
Ich dachte, dass es wenig Sinn macht das jeder von uns seine(n) Char bis in die höchsten Ranglisten bekommt.

Ich würde nun vorschlagen, dass der Protector of Moonglow unser Staatsoberhaupt wird und unser Vorbildgladiator :P
Jeder zahlt pro Tag einen Tribut (z.B. 11 Denarii) an unseren PoM, somit kann er schneller Fähigkeiten aufbauen und sich nur auf das kämpfen konzentrieren.

Wir Stimmen gemeinsam ab, welche Fähigkeit als nächstes erlernt wird, welche Arena er besucht, ob er Duelle austragen soll, ... (Dazu würden wir dieses Forum mit Abstimmungen geradezu zupflastern :lol: )

...
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1705
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon netcrocodile » Mi 02 Apr, 2003 09:34

Meiner is es net aber ich stimme zu.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 02 Apr, 2003 09:43

Der Protector ist ein char von Lord_Freak (braucht euch nur die last logins angucken :D)

Also da ich noch keine Möglichkeit gesehen hab Geld zu verdienen, wird das mit dem abgeben bissi schwer werden :D

Die Waren die wir erzeugen kommen ja ins Allianzlager, da die Schmiede und Konstrukteure die Waren brauchen um Dingens herzustellen. Also mit viel verkaufen ist nicht :)

Ich würd das nicht ganz so machen. Ihn zum SO zu machen find ich schon mal super. Und ich würd sagen wir machen jetzt mal wie bisher weiter und sobald wir Geld haben in der Allianzkasse, können wir ihn ja dann pushen.

Wie das Geld da reinkommt weiss ich aber immer noch nicht :)

Für einen täglichen Beitrag kann ich mich aber ehrlich gesagt nicht begeistern. Ich mag meinen Char auch hoch rausbringen :D
(sollte er mal wieder über Runde 3 rauskommen ....)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Sanyarin » Mi 02 Apr, 2003 10:12

die idee ist net schlecht .. aber ich will meine char spielen ... das steht mir persoenlich eher im vordergrund
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Chili » Mi 02 Apr, 2003 10:15

Denke wir schauen mal wie es anläuft und ob wir dann vielleicht das eine oder andere Stückchen Geld entbehren können. Mir gefällt sowohl das eigene hochbringen eines Chars, als auch wenn wir einen mächtigen Champion hätten...
Sehen wir mal wie sich das Spiel darstellt wenn wir alle jenseits der 500 Ruhmespunkte sind, die Provinz gegründet und unsere Wirtschaft mal zu laufen begonnen hat.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

re

Beitragvon Lord Freak » Mi 02 Apr, 2003 20:13

an sich keine schelchte idee, DER Protector of Moonglow ;). Allerdings wird es auch wichtig sein, das alle chars mehr oder weniegr gut sein, da es bald auch battles unter den einzelnen allys geben wird. Wir können also auch ausziehen um das Böse zu bekämpfen, dann kommt drauf an, das alle "stark" sind. Ich hab ja jetzt mehrere chars, wenn die 500 RP haben werde ich das geld aufs lager überweisen damit das dann zum aufbau von unserm Protector verwendet werden kann. Daraus können wir ja einen art gemeinschaftsaccoutn machen, is ja "nix" wert ;)

edit: wir könnten uns so ja auch einen char nach dem andern vornehmen, bis wir alle supergaldis sind 8)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Thunderion » Do 03 Apr, 2003 08:38

Ich seh es ähnlich wie Miny und Ghumb.

Wenn alles mal läuft, kann ja jeder einen Dauerauftrag von nur ganz wenig Gold machen (zB.: 5 Goldstücke pro Tag vielleicht). Net viel, von jedem finanzierbar, aber in Summe kann das schon einiges sein. Aber wie gesagt .... zuerst mal sollte jeder seinen Char zum Laufen bringen und sich selbst bissi verbessern.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien


Zurück zu The Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron