Automatisches Login...

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das kostenlose Online-Spiel "The Arena"

Automatisches Login...

Beitragvon Naglafarn » Do 03 Apr, 2003 10:33

Kann man den Kram ned irgendwie scripten, das der IE automatisch dort alle 61 Minuten einen einloggt und die Ruhmespunkte abholt? Mir ist es dafür egal, ob ich den IE offen haben muss oder nicht.

Ideen? Vorschläge? Ich könnte da nur was mit Autoscript machen... aber das muss doch auch einfacher gehen, oder? Offline Sync mit Eingabe von Name und Passwort scheint zumindestens mal nicht zu gehen.
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 03 Apr, 2003 10:36

autologinscripts sind laut AGB verboten (manipulation) und werden mit einem löschen des Account geahndet.

Außerdem, wenn ich mir angucke woraus das spiel besteht:
- stündlich einloggen für RP
- angucken wie Kämpfe ausgegangen sind
- manchmal ausbilden (so 1 mal alle 2 tage)
- manchmal was neues zu bauen anklicken

Das einzige was man machen muß ist eigentlich das einloggen. Wenn man das jetzt automatisiert bleibt von dem Spiel ja nix mehr über :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Numenator » Do 03 Apr, 2003 12:09

agree nagul das einloggen sucked :)
und 1ha land pro erweiterung is lachhaft ich hab eine provinz und nicht einen vorgarten
die übergabe der rohstoffe is reichlich kompliziert und manchmal kommen sie auch ned an sigh
UND VERLIEREN TU ICH AUCH IMMER, ich glabu ich spiel wieder bomberman :onfire:
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu The Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron