wenn ihr 500+ Ruhmespunkte habt

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das kostenlose Online-Spiel "The Arena"

wenn ihr 500+ Ruhmespunkte habt

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 03 Apr, 2003 10:14

bitte überweist als erstes mal euer Holz und eure Steine an das Allianzlager.

Die Gebäudebauzeiten sind sehr lang und je früher ich damit anfangen kann umso früher bekommen wir den Gebäudebonus.

Für die Schreinerei brauch ich nur 400 holz und 400 stein. Das sollte sich recht schnell ausgehen.

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 03 Apr, 2003 12:04

Freak und Para, bitte überweist mal die Waren die ihr bisher habt. Wenn wir im Lager auf 300 holz und 350 Stein kommen (sollte sich nach meiner Rechnung ausgehen und Camelion hat ja noch die 100 holz und 50 stein vom anfang), kann Camelion mit dem Bau einer Schreinerei beginnen.

Also bitte ins Lager überweisen und dann so schnell wie möglich an Camelion.

Dann gibts nämlich 50% mehr Ertrag für Holzfäller.

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten


Zurück zu The Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron