Pause

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das kostenlose Online-Spiel "The Arena"

Pause

Beitragvon Lord Freak » So 04 Mai, 2003 13:27

hi leute,

wegen anhaltendem Streß auf Arbeit etc, werde ich wohl in nächster Zeit nichtmehr sooft einloggen können, also nicht wundern wenn meine chars plötzlich rot sind. Ich hoff, das hat sich bald erledigt....

Bis dann
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » So 04 Mai, 2003 14:01

Servus :),

Ich würd dir dann aber empfehlen die chars in den Urlaubsmodus zu schicken wenn du sicher weisst dass du länger nicht einloggen kannst.

Denn ich glaube ich hab in den FAQ auch gelesen dass chars die eine gewisse zeit nicht eingeloggt haben, automisch gelöscht werden, damit man keine "Leichen" hat.

Also wennst weisst dass du dich nicht min. 1 mal die Woche einloggen kannst, dann stell lieber auf urlaubsmodus.

Die Rohstoffe die wir dadurch verlieren werden uns sicher auch nicht arm machen und du hast deine chars aber auf jeden fall dann noch wenns leichter wird :)

sonst kann ich nur sagen, lass dich nicht zu sehr stressen :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Zurück zu The Arena