Holz

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das kostenlose Online-Spiel "The Arena"

Holz

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 18 Jun, 2003 12:08

hmm ... es wurde jetzt innerhalb einer woche ca. 150 einheiten Holz abgebaut.

Holzfäller sind:
Daioa
Uetzwurst
Hurzel
Dangermouse
Gorudan
Lord_Freak

Könnt ihr mir bitte sagen wer von euch Land hat ? Irgendwie beschleicht mich so das Gefühl dass ein paar zu faul sind und sich vor der Arbeit drücken oder das Land unglücklich verteilt ist :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Aviendha » Mi 18 Jun, 2003 14:07

Uetzi macht pro Tag 48 Einheiten Holz, mehr is nicht mit gleichzeitig 4 Arenakämpfen :)
Evtl wenn ich mal über 5000 Erfahrung hab wirds mehr
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 18 Jun, 2003 14:43

jepp, wennst über 5000 bist, dann wirds fast verdoppelt (oder zumindest extrem gesteigert) :D

Aber wenn 6 leute 50 Einheiten pro Tag abbauen, sollten immer noch 300 Einheiten pro Tag ins Gildenlager kommen :) (oder sagen wir mal zumindest 200 weil man nicht jeder jeden Tag Zeit haben kann) :D

Na mal sehen wer sich noch meldet. Wenn sich ein paar nicht mehr 4 bis 5 mal die Woche einloggen können/wollen, dann sollten wir das Land lieber zweitis von denen geben, die die Zeit haben. Ist ja nicht so dass man dadurch wem benachteiligen will oder andere bevorzugen, sondern einfach nur weil das Land eben gebraucht wird, und so am sinnvollsten dann verteilt wäre. Bringt ja nix wenn ein char land hat und der dann Wochenlang nix macht ... das wär ja dann fast so als wenn jemand monatelang eine fungi tunic auf nen alt herumliegen hätte ;)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Daioa » Mi 18 Jun, 2003 14:54

aehm ich hab ne fungi tunic auf nem alt herumliegen :angel:
Bild
Benutzeravatar
Daioa
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 439
Registriert: Do 05 Sep, 2002 14:35
Wohnort: Wismar

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 18 Jun, 2003 15:05

ne hast du nichtmehr daioa :D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Daioa » Mi 18 Jun, 2003 15:50

ack ...stimmt...ihr DIEBE!!! :P
Bild
Benutzeravatar
Daioa
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 439
Registriert: Do 05 Sep, 2002 14:35
Wohnort: Wismar

Beitragvon Paragalla » Mi 18 Jun, 2003 18:27

ich log zz gorudans chars - und mach 72 holz am Tag und 60 Leder/Nahrung mit Auladian

Land hat :

Gorudan 72 am Tag
Dangermouse
Hurzl
Uetzwurst
Daioa

Alle Chars loggen regelmässig ein (ich gestehe ich kuck da drauf und verteil Land entsprechend um)

Lord Freak ist zz verschollen - ka wo :-(
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen


Zurück zu The Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste