Rohstoffreset - Für uns ein Vorteil ?

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das kostenlose Online-Spiel "The Arena"

Rohstoffreset - Für uns ein Vorteil ?

Beitragvon Paragalla » Mo 30 Jun, 2003 07:31

Leider gibt es noch einen sehr großen Sicherheitsmangel in The-Arena der es möglicht macht beliebig viele Rohstoffe zu ercheaten. Es was vermutlich nur eine Person, doch die Ausmaße waren sehr groß. Die Rohstoffe wurden an mehrere Gladiatoren weitergegeben, die damit über Monate hinweg den Markt beeinflusst haben. Auch bei den meisten, bei Ebay angebotenen Rohstoffen (mittlerweile ist dies verboten), handelte es sich um gecheateten Rohstoffe. Um dies einmal in Zahlen zu verdeutlichen : - Jeden Tag wurden mehrere Millionen Rohstoffe erzeugt und verteilt - es gibt Lager die 8 Stellige beträge aufweisen - Waffenskillungen von mehr als 50 waren bei einigen wenigen Gladiatoren keine Seltenheit. Aus diesen Gründen kann ein faires Spiel nicht mehr gewährleistet werden, weshalb wir uns entschlossen haben, alle Rohstoffe zu Nullen und die Waffenskillung auf 25 zu senken (wo sie über 25 war). Ein Schritt den ich nicht gerne gemacht habe, aber der unvermeidbar war. Wenn solch gravierende Fehler entdeckt werden, dient es allen, ihn zu melden. Das Ausnutzen mag zwar verlockend sein, doch im Endeffekt schadet Ihr damit euch und alle anderen Spielern. Der betreffende Spieler, Der_Rote_Baron, wurde vom Spiel ausgeschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis


NICHT SO SCHLIMM FÜR DIE POM :-)

Wir haben ALLE 1000 Rohstoffe bis auf Marmor 500 bekommen :-)



Naja - trotzdem hasse ich Bugs - UO läßt grüßen
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 30 Jun, 2003 12:47

Hab mal die Ressourcen von meinen Chars ans Allylager überwiesen.

Für die Ally gesehen wars genial, weil wir jetzt viel mehr Rohstoffe haben, aber mein Minyatur ist jetzt um 17000 Gold ärmer :(

Hab schon für Sklaven gespart, naja, was solls, spar ich halt wieder von vorne :)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten


Zurück zu The Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron