hihi

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das kostenlose Online-Spiel "Utopia"

hihi

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 18 Dez, 2003 01:04

Also bei uns im Kingdom gehts grad mächtig zur Sache bzgl. Monarch :)

Komm mir schon vor wie bei den Neuwahlen bei uns mit ihren ganzen Zuckerl und Versprechungen :D

Hier ein Auszug aus meinen PNs (btw. in der gesamten letzten Runde hatte ich keine einzige ... da war der monarch aber auch schon gewählt :D)

------------------------------------------------------------------------------
To The Honorable Mr. Minyatur
I want to be monarch... In last age I show that Im a good player... I am playing to utopia during more than 5 years.. I was played in the kingdom of BLBLBLBL during a lot of age... We was 1 of the best kingdom in the world... and I stay in the top 100 of the world during 4 or 5 age... I think that I can help to the kingdom... If you think that I can be a good monarch please vote for me. Thanks
Signed, Mr. Mutenro the Sorcerer of Becarioloko FLipao (7:37)
pls vote for reign of tower.
thanks
Signed, The Wealthy Mr. wizard of Reign oF Terror (7:37)
I just want to tell you that there is a reign of terror in your kingdom.He was a very good leader of his province.
He was a good friend of us(the previous kingdom)and he did a lot of great things. so please vote him as the monarch.
Signed, Mr. Fatman the Rogue of Reign oF Ferocious (23:14)

hihi ... ich finds jetzt schon witzig und dabei fängt das Spiel erst in 6 Stunden an :D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chandi » Do 18 Dez, 2003 07:09

Yup - bei uns auch ... da gibts den Monarchen aus der letzten Partie, der eigentlich wohl weitermachen wollte/sollte - aber ein neuer dabei der ja SOOOOOOOOOOOOOOOO toll ist :P - und dann ist da noch einer, der sichmal frech selbst gewählt hat ... LOL .... die scheinen das ziemlcih ernst zu nehmen
Chandi
Inaktiv
Commander

Zurück zu Utopia