Dev-Chat über die Pläne und Zukunft von BFV

Tipps, Tricks, Diskussionen rund um die Online First Person Shooter Battlefield Vietnam und Battlefield 2

Dev-Chat über die Pläne und Zukunft von BFV

Beitragvon Aaryn » So 11 Jul, 2004 13:45

Vor kurzen gabs ein Dev-chat mit ein paar leuten von EA und Dice über die Zukunft und Pläane von BFV

Nachzulesen hier:
http://www.planetbattlefield.com/bfv/fe ... vdevchat1/
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keltania » Mo 12 Jul, 2004 08:09

Na auf die beiden Helis freue ich mich schon :)
Bild
Benutzeravatar
Keltania
Inaktiv
Knight
 
Alter: 49
Beiträge: 375
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:34
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Sanyarin » Mo 12 Jul, 2004 08:22

die sollen mal was schlaues gegen die helis einbauen , wozu man net fliegen muss, denn das einzig wirklich wirksame was ich bis jetzt gefunden haben sind die bordkanonen und die raketen der fluggeraete ... die scheiss anti air von nva ist einfach nen schaas ... hab gestern 4 raketen auf dich geballert und du bist immer noch geflogen
muss noch nen bissel ueben mit dem joystick ... evtl hol ich dich dann beim naechsten mal mit der mig vom himmel :D ( glaubs aber eher net )
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 40
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Keltania » Mo 12 Jul, 2004 19:47

Hehe ... ich fliege nur mit Tastatur und Mouse :) Aber mit den Flugzeugen hab ich auf diese weise so meine Probleme. Die neuen Helis scheinen eh völlig auf AntiAircraft ausgelegt zu sein wenn ich mir die Bewaffnung so ansehe. Aus dem Flug heraus mit nem MG einen einzelnen Soldaten zu treffen ist kaum möglich (zumindest bis jetzt).

Die Raketen sind leider nicht sehr Ziel genau und wenn man sie kommen sieht auch noch leicht aus zu manöverieren. Ausser dem sind die Heli's je nach Maschine an verschiedenen Stellen verschieden dick gepanzert (wie die Panzer auch). An manchen Stellen reichen zwei Treffer um mich vom Himmel zu holen. Neben Flag Panzern und Bord MG's von Fahrzeugen machen noch tragbare MG's und Panzerfäuste auf "kurze" Distanz schaden. Auch hier gilt es die leicht gepanzerten Bereiche unter Feuer zu nehmen.

Aber zu deiner Beruhigung, mit dem neuen Patch kommen nicht nur neue Heli's sondern auch TOW Jeeps und Panzer. TOW soll auch gegen Aircraft's wirken und sind mit ein wenig Glück auch etwas treffsicherer. :wink: :D
Bild
Benutzeravatar
Keltania
Inaktiv
Knight
 
Alter: 49
Beiträge: 375
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:34
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Chili » Di 13 Jul, 2004 13:36

Sanyarin hat geschrieben:die sollen mal was schlaues gegen die helis einbauen , wozu man net fliegen muss, denn das einzig wirklich wirksame was ich bis jetzt gefunden haben sind die bordkanonen und die raketen der fluggeraete ... die scheiss anti air von nva ist einfach nen schaas ... hab gestern 4 raketen auf dich geballert und du bist immer noch geflogen
muss noch nen bissel ueben mit dem joystick ... evtl hol ich dich dann beim naechsten mal mit der mig vom himmel :D ( glaubs aber eher net )


Also die NVA-MG ist klasse geegn Hubbies, damit hab ich noch jeden vom Himmel geholt, die bewaffnung der jeeps und boote ist auch gut gegen Hubbies.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)


Zurück zu Battlefield Vietnam & Battlefield 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron