Seite 1 von 1

EQ2, verschiedene Server bei Release???

BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 09:52
von Bellerian
halli hallo,

wird es bei EQ2 eigentlich verschiedene Server geben??
Wenn ja, weiß jemand welche??
bzw. auf welchem Server werdet Ihr dann spielen??

mfg

me :lol:

BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 12:21
von Tarsonius
Derzeit gibts noch keine Angabe zu Server(n). Angeblich erst am Release Tag. Ich hoffe trotzdem, das die Ankündigung 1-2 Tage früher kommt, irgendwie müssen wir allen Gildenmembern ja mitteilen welchen Server wir sind :roll:

BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 12:38
von Chandi
Da ich meine Prioritäten nach wie vor in EQ1 seh, werd ich in EQ2 allenfalls einen "so-zwischendurch-mal-Char" erstellen - und das wird dann höchstwahrscheinlich meine kleine süße Maus sein und nicht Chandi.

Von daher seh ich den Dingen recht gelassen entgegen und würd mich server-mäßig dann der Mehrheit anschließen ;-) .

BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 13:50
von Gast
Meine derzeitige Planung:

Ich werde einen Kleriker erstellen, irgendwie komm ich seid DAOC nimmer vom Kleri weg, bringt mir halt fun im hintergrund zu stehen und zu supporten..

Server is mir gleich, muß man sich halt einigen.

Charname wahrscheinlich Raldur, bei DAOC und D&D heißen meine Kleris auch so... naja, evt. änder ich das noch wenn mir ein "Übername" einfällt :roll:

Bei der Rasse bin ich mir nicht so sicher... in der beta hab ich nen Menschen, jetzt überleg ich doch ob evt. ein Hochelf/Waldelf/Zwerg in Frage kommt ...
mhh, hat da wer einen guten Vorschlag ??

mfg
me :lol:

BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 15:52
von Bellerian
ups, da hat ich mich doch glatt vergessen einzulogen.... ts ts

Raldur is me

mfg
Michael

BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 16:30
von Naglafarn
Da wir wohl alle die deutsche Version bestellt haben bleibt uns im ersten Moment ja nur der deutsche Server.

Ich kann auch dazu nur sagen das ich mich nur ungern mit Freihafen oder Gemeinlanden angefreundet habe, aber das sind nur Begriffe an die man sich nach 1 - 2 Wochen locker gewöhnt. :roll:

Sollte es mehr als einen deutschen Server geben, dann sollten wir uns kurzfristig beim Release auf einen Server einigen.

BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 12:29
von Nakrull
text

BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 13:04
von Naglafarn
Naja Gilde joinen wird eh relativ :)

1. Braucht man nun auch X Spieler und pro Spieler XX Silber, was man meist erst bei Level 15 - 20 zusammen kriegt, d.h. es ist eh Zeit da bis wir mal soweit sind

2. Werde ich auch kein PoM Gilde joinen wenn nicht min. 10-12 aktive Vielspieler dabei sind

3. Spiele ich auf dem deutschen Server, da dort die meisten (Beta)-Bekannten von mir rumlaufen werden

Alles in allem seh ich zumindestens beim Launch recht schwarz für eine aktive PoM Raid Gilde. Von daher plan ich erstmal nicht soviel und werde mich dann im Levelbereich 10 - 20 für eine Gilde entscheiden.
Es gibt halt in unseren Reihen wenige Spieler die EQ1 und die tolle Gilden Community "aufgeben" wollen. Ausserdem gibts natürlich auch noch die Leute die auf WoW warten. :) Vielleicht taugt das uns eh auch mehr (oder EQ2 enttäuschte) und ein paar von uns wechseln beim Release dann von EQ1/2 zu WoW.

Man wirds also alles erstmal sehen... ich seh beim aktuellen Stand sehr schwarz und treffe meine Serverwahl auf Grund persönlicher Bekanntschaften.

BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 10:25
von Naglafarn
Laut Aussagen im Beta Forum wird es vermutlich zwei deutsche Server geben. Mal schauen ob beide am Starttag auch verfügbar sind. Ich würde vorschlagen das diejenigen die sich anmelden einfach mal posten welchen Server sie genommen haben.

Unabhängig davon wie es sich mit Gildengründungen usw. verhält würde ich doch gerne mit allen anderen PoMs zusammen spielen. :)