Falls das noch jemand liest

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Falls das noch jemand liest

Beitragvon Juxtapos_Hunter » Di 16 Apr, 2024 13:27

Hallo zusammen,

ich bin Juxtapos, einer der Handballer-Jungs die damals mit euch in Classic um 2005/2006 rum geraidet haben. Ich habe das Forum hier durch Zufall gefunden und dachte, ich sage einfach mal Danke für die schöne Zeit damals. Wir waren 15 oder so und hatten so unendlich viel Spaß in der Gilde und dem Spiel, dass wir heute immer noch darüber reden, wie wir eigentlich nur aus der Schule kamen um dann direkt an den PC zu springen. So viele schöne Erinnerungen, weil ihr euch damals nicht zu schade wart ein paar Kinder aufzunehmen. Nochmals vielen Dank dafür!

Viele Grüße,
Marc/Juxtapos
Juxtapos_Hunter
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16 Apr, 2024 13:22

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron