Das Instanzleben näher betrachtet

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Das Instanzleben näher betrachtet

Beitragvon Lord Freak » Mo 11 Sep, 2006 14:21

Das Instanzleben näher betrachtet:

Tank: Ansturm, Rüssi zerreisen, Rache, Schildschlag, Rüssi zerreisen, Rache, Schildschlag, Hexer anschreien wegen Aggroklau, Rüssi zerreisen, Rache, Schildschlag, Rüssi zerreisen, Rache, Schildschlag, Hunter anschreien wegen Aggroklau, Rüssi zerreisen, Rache, Schildschlag, Schurken anschreien wegen Aggroklau,Rüssi zerreisen, Rache, Schildschlag, Magier anschreien wegen Aggroklau.

Krieger: Assist MT, Ansturm, Donnerknall, Demoruf, MS, HS, Aggro bekommen inklusive Anschiß, HS, MS, Execute. Noch immer anzutreffen in Miniinstanzen: Verteidigungshaltung? Nö, Quest nie gemacht. Ich tank mit 2-Hand, Bersistance gibt doch +3% KRIT!!!!

Schurke: Da gibts glatt 2 Varianten:
Assist MT, SS, SS, SS, SS, SS, Evis, Aggro, /y Heal, SS, SS, SS, SS, SS, SS weil 1 mal verfehlt, Evis. Oder
Assist MT, BS, BS, BS, BS, BS, Evis, Aggro, /y Heal, BS, BS, BS, BS, BS, BS weil 1 mal verfehlt, Evis.
Aussterbende Variante: Assist MT, Next Target, SS, /y Heal, SS, SS, SS, /Y WTF PREIST?!?!, SS, Evis, Geist freilassen. 95% der Aggroklau-Schurken sind komischerweise Twinks von Tanks (soll er doch Taunt nutzen!) oder Heilern (Klar weiß ich was Aggrokontrolle ist. Aber beim Schamanen, Pala, Priester, Dudu hab ich wenigstens alle Skills gekauft, bei dem Twink hab ich das nutzlose Finte ausgelassen!)

Mage: Assist MT, FB, FB, FB, FB, FB, FB, FB, Eisblock, FB, FB, FB, Evoc, FB, FB, *irgendwo hier gibts Aggro + Anschiß * FB, FB.
Vor der Instanz wird der Wassergott für 20 Minuten angebetet und trotzdem passierts, dass sich der Mage beim 33. whisper "Wasser pls" naß macht. Wenigstens werden die "Klar, die Bomb ich mit AE weg, sind ja nur Elite. Schild wenn ich jetzt sage", bei 20% nach Heal schreit und "JETZT! JETZT!" brüllt, weniger. Zum Glück.

Schamane: Heal, Dispel, Totembauen, Heal, Dispel, Heal, Dispel, Heal, Dispel, Heal, Dispel, Heal, Dispel, Ankh. Seit dem Patch wieder häufiger anzutreffen: "WTF KREIGER! Warum hab ich vom 2. Mob Aggro nach nur 1 WF-Proc und Erdschockkrit, da war doch ein Rüssi zerreissen daruf!!!"

Pala: Buffen, Buffen, Buffen, Buffen, Buffen, Heal, Cleanse, Heal, Cleanse, Heal, Cleanse, Heal, Cleanse, Heal, Cleanse, Heal, Cleanse, Gotttesschild, Hearth. Ok, das war gemein. Weil im Schild 3 T waren.....

Hexer: Ganz interessant ist der Beginn.... Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone, Handeln, Cast Healthstone. Und die 13 Portale für Raidteilnehmer, die seit 6 Monaten den Ruhestein nicht zum Fixtermin in Instanznähe gebracht haben. Offiziell heisst das dann: "Port bitte, hab noch CD!" In der Instanz dann Assist MT, CoE oder CoS, SB, SB, SB, Aggro, SB, SB, SB, SB, Manadiebstahl aka Aderlass, SB, SB, SB, Soulstone Self, Use Soulstone.

Hunter: Assist MT, Auto, Multi, Aimed, Auto, Multi, Aimed, FD, Auto, Multi, Aimed, Auto, Multi, Aimed, FD, Auto, Multi, Aimed, Auto, Multi, Aimed, FD resisted, Aggro, Geist freilassen.

Priester: Hier gibts auch wieder 2 Varianten:
Heal, Decurse, Heal, Decurse, Heal, Decurse, Heal, Decurse, Heal, Decurse, Heal, Decurse, Heal, Decurse, Heal, Decurse, Heal, Decurse, Heal, Decurse, Heal, Decurse, Heal, Decurse, Rezz, Rezz, Rezz, Rezz, Nachbuffen, 1 Sekunde getrunken, Pull der nächsten Truppe vom MT bevor seine Wut ganz weg ist. Oder:
Assist MT, SW:P, VE, Mindflay, Mindflay, SW:P nachcasten weil Mondfeuer es runtergeworfen hat, Mindflay, SW:P nachcasten, weil Verwunden wichtig schien, Mindblast, SW:P nachcasten, da ein Dudu Raggi mit Feenfeuer am entschwinden hindern wollte, Mindflay, Mindflay, Mindblast, Aggro, Fade, SW:P nachcasten wegen Sting/Tiefe Wunden/SchurkenGIFT, heilsaschen rauskramen, Heal, Decuse, Heal, Decurse, Rezz, Rezz, Rezz, Rezz, Nachbuffen, 1 Sekunde getrunken, Pull der nächsten Truppe vom MT bevor seine Wut ganz weg ist. Für Allianz-Priester Decurse durch GH ersetzen....

Was lernen wir? Instanzen sind für niemanden ein reines Vergnügen......
Warum machen wir das überhaupt? ;)
Zuletzt geändert von Lord Freak am Mo 11 Sep, 2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Thuloom » Mo 11 Sep, 2006 16:39

Rofl
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Dokk » Mo 11 Sep, 2006 23:51

Und was machen die Hybriden? Interessiert eh keine Sau ;)
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Dokk
Inaktiv
Marshal

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich