Bin das nur ich oder ist Tirion down wenn man sich einloggen will?
Er rennt im Hintergrund, das weiß ich nur in der Realmliste taucht er bei mir nicht auf
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana... I love my Guildies, until they talk... Das einzige was einen guten Mage aufhält: StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ich glaube schon das Tirion zu dem Problem zählt nur bei mir steht er ned in der Liste...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana... I love my Guildies, until they talk... Das einzige was einen guten Mage aufhält: StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Soweit ich das analysieren kann liegt es am Routing. Für mich ist WOW Europe inklusive Website nicht erreichbar. Die US Seite geht problemlos.
Da kann ich nur warten bis irgendwo ein Admin drauf kommt das bei ihm ein Router raucht
Mit lieben Grüßen Heinz Haltmeyer Präsident der Protectors of Moonglow