die kleine Pandamaus is nun 50 und Priesterin und wird fürn Raid eine Holy spec haben, alternativ vielleicht disci, mal sehen.
sollte also ein holy priest gebraucht werden oder ihr einfach eine L337 inspiration brauchen um weiter zu kommen, wird die kleine in Kürze zur verfügung stehen (mo/mi/fr)
Für Tipps zum Leveln oder equipen bin ich dankbar, für Levelunterstützung natürlich auch
ich sags wies is, standy by mach ich keins wenn ich kein slot hab bin ich auch nicht online ausser die PvPler treiben sich grad rum
ich mach das vorrangig weil ich mit euch rumzihen will und wenn das ned geht bin ich auch wieder weg, weil ich will NICHT WoW spielen ich will mit euch zocken
dh entweder PvP Gruppe mit Numen oder Raidslot mit JoMai, ich will nix farmen ich wil keine dailys ich will keinen wow zeitvertreib, ich will zockzeit mit PoM und keinen WoWBalast
Ja das sind die Rosinen vom Kuchen, das is mir klar, ich will nur keine falsche Erwartungen schüren oder mir etwas antun zu dem ich schon vor 2 Jahren nicht mehr bereit war
wechen Status ich damit erhalt is mir unklar und überlass ich der Gildenleitung, Numen wird nicht mehr raiden, die Affenklicks für die Rota mag ich mir nicht mehr antun
Wie ihr Jomai einbindet überlass ich euch, ich würd die Herausforderung Holy Priest Heiler am Raid gern annehmen!
Durch die Anwesenheit von Mathie Tom und mir ergeben sich vielleicht auch mehr Möglichkeiten wieder mehr Events oder Progress zu haben, würd gern wiedermal im PoM Style was umhaun und am aktuellen Content rumschnüffeln
Postrechte fürs interne WoW Forum wären auch noch nett
Bitte um Info welchen Status ich damit erhalte (Raider - BRaider - N00b - WhatEver?)
Freu mich schon mit Knuff Zhampo und Wodka den Raid sterben zu lassen !!!
Edit
Ah was speccts auf DD ich heil das allein die 10 Hanseln können gar ned soviel dmg nehmen was ich wegdrück