FAQ Update

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

FAQ Update

Beitragvon Aviendha » Do 27 Jan, 2005 09:28

Will all German flagged servers be located in Frankfurt / Germany?
No. We will provide German flagged servers in both Datacenters in Paris and Frankfurt.

2) Can I see in which Datacenter my server is located?
No, there will be no indication in the server selection screen.

3) Will Closed Beta Testers, buyers of the Pre Order Box and the T-Online winners be able to continue to play with their accounts during Final Beta?
Yes.

4) Will the Datacenter in Frankfurt be available for Final Beta Phase 2?
Yes, it will go live with the start of Final Beta Phase 2.

5) Is the Final Beta Phase 2 an open Beta?
No. Accounts for the FB Phase 2 are limited and will be provided on a first come, first serve principle.

6) What methods of payment will you offer?
We will annonce the different methods of payment next week. For Germany ELV will be available.

7) When is the next patch coming?
The next patch will contain localization corrections and some bugfixing. We will give you a sneak peak of the patch notes later this week.The next content patch will be announced later.

8) Once the game is retail, can I continue to use the Final Beta Client?
Yes. You have to buy the game to get your key for retail version but you can still use the Final Beta Client. You will be patched to retail version.

Man wird also nach Release den Beta CLient weiternutzen können (Gott sei Dank) und wer noch einen Beta Account möchte für Phase 2, die werden nach dem wer zuerst kommt malt zuerst Prinzip vergeben, also aufpassen :)
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Fanorn » Do 27 Jan, 2005 11:10

Yes. You have to buy the game to get your key for retail version but you can still use the Final Beta Client. You will be patched to retail version.

!! YES !! YES !! YES !!
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Frexx » Do 27 Jan, 2005 11:43

Aber die Chars werden trotzdem gelöscht von der Beta :lol: , also isses eigentlich wurscht ob du den Client behalten kannst und damit weiter spielst, oder ob du es im Laden kaufst.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Aviendha » Do 27 Jan, 2005 11:58

Nein weil ich den l33t englischen Beta Client benutzte und ich mir ansonsten nochmal 2,5GB saugen müsste, wenn ich weiter englisch spielen will :)
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Do 27 Jan, 2005 12:57

What he says? :D

Tanjara got the L337 Factor /cheer

Die Frage die ich mir immer wieder stelle ist, ob Amazon tatsächlich die Packerl am 10.2.2005 wegschickt (24h delivery guarantee)

Gruß
Tidoc die Amazone
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon kthxbye » Do 27 Jan, 2005 12:59

Meine US auf DE/Engl. waren jeweils rund 120 MB was inkl. Patchfiles und Sprachfiles war. Ist einzig und allein ein Eintrag in der realmlist.wtf (WTF ! :lol: ). Die bestimmt welche Version ihr spielt. Der Grund Client ist quasi bei allen Versionen der gleiche. Und die Individuellen Sprach Files sind keine 2.5 GB 8)

Nur der Mini Diablo lässt sich ned so einfach runterladen :P
Zuletzt geändert von kthxbye am Do 27 Jan, 2005 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Beitragvon Turbat » Do 27 Jan, 2005 16:06

ich hoff mal das amazon da genauso fix ist wie als das harry potter buch raus gekommen ist.
da klingelte der postbote morgens um 9uhr und sagte: guten morgen 1mal harry potter *g
Turbat
Vereinsmitglied
Commander

Beitragvon Lord Freak » Do 27 Jan, 2005 16:50

ich denke mal das es am ersten tag kaum möglich sein wird richtig zu spielen, wenn man nurmal auf www.worldofwar.de guckt wieviel leute dort im forum angemeldet sind, dann sehe ich schwarz für den registrations und login server :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aviendha » Do 27 Jan, 2005 16:55

Am Besten ists vermutlich, sich am ersten Tag einzuloggen (wenns überhaupt geht), Charakter erstellen damit der Name reserviert ist und dann was anderes spielen :P
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Fr 28 Jan, 2005 09:14

Genau Tanja :)
Btw ich melds hier mal im Forum auch offiziell, mit manchen hab ich eh schon drüber gesprochen
Am 12.2.2005 (sofern da smit dem Release hinhaut) findet bei mir eine LAN statt
Leute die ich hiermit einlade sind folgende (sagt bitte ab oder zu damit ich planen kann), wer sonst noch gern vorbei kommen möchte kann sein Interesse hier kundtun, irgendwie finden wir schon noch Plätze :)
Ich nenn die EQ/foren Namen damit die Vornamen Gleichheiten keine Verwirrung stiften

Dirion
Bari
Satrak ZUGESAGT
Ahlanah
Fanorn
Quilla
Thunderion
Minyatur ZUGESAGT
Vumilu ZUGESAGT
Meninya ZUGESAGT
Tidoc ZUGESAGT

Sollte ich jemanden vergessen haben oder einer der "Ausländer" gerade in Wien sein gebt Laut.
Bitte sagt mir ob ihr Lust und Zeit habt damit ich mich besser vorbereiten kann

Gruß
Tidoc der Lanisator

PS was es zu Essen gibt steht noch nicht fest :D

PPS Ich vergas, es geht nicht darum am ersten Tag einen Raid zu machen sondern ums gemeinsame Beisammensein, Spass zu haben und bei Fragen ein entsprechende Vielzahl an Erfahrener vorzufinden
Zuletzt geändert von Numenator am Fr 28 Jan, 2005 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Fr 28 Jan, 2005 10:37

Falls ich da was bei mir pasen machen kann, muss ich dann wieder eie Tisch mitbringen????
Und ebenfalls, für den Fall das es klappt, mache ich so du zwei tiefe Bleche und deine Küche zur Verfügung stellst gerne wieder die Rahmzwiebelschnitzel, bräuchten wir dann nur ausreichend Chiabata-Brot (oder wie immer sich das schreibt), aber Einkaufen kömma dann immer noch is ja ein Merkur oder sowas bei dich umme Ecke...
Wie gesagt kann noch nicht 100% zusagen, aber eigentlich mag ichs nicht missen....
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Fanorn » Fr 28 Jan, 2005 10:58

ZUGESAGT
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Chili » Fr 28 Jan, 2005 11:03

Nüchtern betrachte wird mein Hauptproblem sein rechtzeitig für eine sinnvolle Anfahrt noch an eine Release-Kopie zu kommen...
Naja mal schauen... Weiss einer obs die Dinger auch im "freien Handel" aka Media Markt und s.ä. geben wird?

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Fr 28 Jan, 2005 11:57

Dirion
Bari
Satrak ZUGESAGT
Ahlanah
Fanorn ZUGESAGT
Quilla
Thunderion
Minyatur ZUGESAGT
Vumilu ZUGESAGT
Meninya ZUGESAGT
Tidoc ZUGESAGT

Ghumb ~

Wenn du es schaffst zu kommen wäre das mit dem Tisch sehr gut, denn den wollt ich dir sowieso abkaufen (ich nehm auch 2 davon wennst noch welche über hast, bzw wen du noch welche besorgen kannst , den im Ösiland gibst den Artikel nicht mehr, leider)
Auch die Küche steht dir gern zur Verfügung

Gruß
Tidoc der Tischler
PS Sinclairsoft und co gibt die Keys auch per Email raus (sollte sie welche haben) angeblich schickt Amazon mein Packerl mit 3 Verisonen ()vumi Meni und Ich) am 10.2 weg, ka ob man da noch was nach bestellen kann, damit "deine Version" rechtzeitig bei mir ankommt
Zuletzt geändert von Numenator am Fr 28 Jan, 2005 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Fr 28 Jan, 2005 12:16

Prinzipiell hab ich ja via Preorder eine geordert. Evtl. machma das dann mit Version ordering to Tischler... Da sprechma aber nochmal im Detail drüber...

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Nächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich