das was im Argen liegt mit dem derzeitigen System.
Gibst ein System wo das anders is, ausser Egoshooter?
Im Ernst , was kann man ändern damit alle Klassen die gleiche Chance haben im PvP aber dependencies beim Groupen bleiben?
Meiner Meinung nach unmöglich
Es is nun mal Fakt, dass es Supporterrollen gibt
Dmg für den Pala raufdrehen? dann regen sich die Warrior auf
Heals für den Pala abdrehen, dann könntens gleich an Warrior spielen
Der Pala is ein Hybride und das damit hat er die selbe Scheisse zu löffeln wie alle Hybriden, entweder sie sind endlos overpowered oder der Bodensatz
Welches System würde es schaffen dieses Problem zu lösen, welche durchdachten Ideen würden den Pala zu dem machen was er sein sollte, wohlgemerkt immer im Kontext zu dem das er im Rahmen seiner Konkurenzklassen steht
Ich hab keinen blassen Schimmer was man da machen kann ohne, dass es noch mehr Probleme gibt
1 Nuke wird ja ned das sein was dem Pala so wirklich fehlt oder ?
Die Versatilität des Palas is seine grösste Schwäche und Stärke gleichzeitig
Ich treibs mal auf die Spitze
Wenn de rPala nicht gefällt dann spiel einen Warrior
Der is langweilig ? dann spiel enien Rogue
Der hält nix aus? dann spiel einen mage
Dem geht das mana so shcnell aus, dann spiel an warlock
Die dots machen nicht shcnell genug dmg? dann spiel einen Hunter
Der Hunter is lame? dann spiel einen priest
Der Priest is nicht bei den beiden Klassen dabei die HKs abgreifen?
Dann lass es und spiel Lemminge , aber achtung dort sind auch nicht alle gleich
Es soll sich kenier angesprochen fühlen, ich will nur zeigen, dass es immer was zu finden gibt was man bekriteln kann
Der Pala is bissl unglücklich gelungen, so wie ich das seh, aber dennoch eine gute Klasse in WoW und enie Bereicherung für jede Gruppe.
Den Pala wegen Hks neu zu Balancen wäre ugefähr so als Icemage zu speccen für mal die Woche MC
Vielleicht wird nach der Talentanpassung die Situation besser
Vielleicth kann man dann wirklich gut Dmg machen bei stark verringerten tankmöglicgkeiten
Vielleicth kann man dann wirklich gut tanken bei stark verringerten Heilmöglichkeiten
Viellecith kann man dann . . . naja heilen kann er ja eigentlich shcon ganz gut
Vielelicht kann er mit überarbeiteten Seals dann mehr ausrichten
Vielleicht red ich auch nur Bullshit und hab kene Ahnung vom Pala
Tatsache is, ich kann 1:1 fast jeden Pala killlen ausser Thorgrim (nur hin und wieder)
Das zeigt, dass man auch wissen sollte wie man den Pala einsetzt, das wiederum heisst ned das ihr es ned wisst , sondern das es einen Haufen Whiner Palas gibt die ihr Potential ned kennen und wild plärren was sie sich alles wünschen
Mich würd intressieren was unsere Palas dazu sagen, was wünscht ihr euch?
Was würde für euch den ultimativen Pala ausmachen ohne aus der WoW rolle zu fallen?
Gruß
Tidoc der Palakiller