Patch 3.1: Class Changes

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Re: Patch 3.1: Class Changes

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 06 Feb, 2009 15:08

beim kings werden wir vermutlich wenig Punkte sparen. Ich vermute mal stark dass nur der grundspell (+2% auf alle stats) zum Trainer kommt und man ihn über Talente wieder verbessern muss. Also eher 1 Punkt gespart bzw. vielleicht noch 1 od. 2 mehr wenns von den 4 punkten runter gehen.

Gegen den Silence sind die Bosse ziemlich sicher immun, aber als Spellunterbrecher sollt er doch trotzdem zählen oder? Zumindest glaub ich ist es bei den bisherigen interupptern so (mage, rogue, warrior, shaman usw.). Und nen Spellinteruppt alle 6 sekunden ... da prickelts definitiv :D

Beim Mana wird sich für Retris und Prots wie du sagst ned viel ändern. Zielen ja wirklich auf den Holy ab. Mal gucken ob sie es wieder übertreiben auf der Seite :) Nur die Änderung von Divine Plea alleine schockt mich da noch ned so sehr und ist durchaus verständlich.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich