Wäre April würd ich das ganze für einen Scherz halten, vielleicht ein Halloween Gag?!
Zuerst die D3 Geschenk Verarsche, dann ein Theme das ich ansich sehr gekungen finde aber das mich zu 1000% an Kung Fu Panda erinnert und nichts mit WoW zu tun hat (Lore hin oder her, das is eindeutig Kung Fu Panda) und dann noch die Pets die zu Pokemons werden.....
Jede Idee für sich is ja ganz nett
Gäbe es nicht dieses riesige Kung Fu Panda Merchandise wäre dagegen auch ned viel zu sagen
Auch dass man die Tiersammler belohnt dass ihre Pets Fähigkeiten bekommen und kleine Fights machen können ist ansich nett, aber wenn es sich so anhört wie Pokemon, muss man hoffen das die umsetzung doch anders aussieht
Je mehr WoW zum multiversalen Spielzeug wird, desto mehr verliert es mich
Ich finds zwar prinzipiel gut neue Aspekte zu bringen und minigames findich generell gut, aber irgendwie tu ich mir schwer diese Änderungen anzunehmen und mit WoW zu identifizieren
Ich hab für mein D3 39,90 bezahlt und muss mir im Frühjahr sehr genau überlegen was ich mit WoW anstellen werd, die Expansion seh ich mir sicher an, aber ob es dann noch spielenswert ist für meinen Geschmack bezweifle ich
PvE Szenarien zbsp find ich eine tolle Sache, wenn die wie in Lotro wie Skrimishes aufgebaut sind (genitalsten online Events ever!!!)
Da können sie tief in die Lorekiste greifen und legendäre Fights auspacken wie auch schon in den Caverns of Time, das wäre wirklich mal was Nettes wenn es da 10-15 Szenarien gäbe die man in 5er und 10er Gruppen machen kann, als belohnung würden mir sogar cosmetique Items reichen um das mongrifizieren wieder intressanter zu machen (da könnte man auch wieder die alten Tier Sets reinlegen)
Aber ich denk das ist alles nur wunschvorstellung von einem gelangweilten WoW Spieler
Gruß
Tidoc