Rang 14

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Beitragvon Lord Freak » Fr 01 Dez, 2006 18:22

Tja, Freak währe ja nicht Freak wenn er so was auf sich sitzen lässt. Also frisch ans Werk.

Du stellst dich in deiner Antwort sehr intelligent und sehr überlegen dar. Ich bin mir nicht sicher ob du die eigentliche Botschaft (zugegeben, leicht versteckt unter der Provokation) meines vermeintlich simplen "nachgeäffe" deines Postings verstanden hast. Mittlerweile interessiertes mich eigentlich auch nicht mehr.

Was mich freut ist das du an meinem geistreichen Kommentaren im TS teilhaben konntest. Das heißt nämlich das du mich auch mal hast zu Wort kommen lassen (oder war etwa das Micro kaputt? :twisted: ).

Wiederum wenig tangiert es mich das du eine "miese" Meinung von mir hast (Nummer ziehen und hinten anstellen ;) grüß mir wurstinger dahinten). Das wir beide keine Freunde werden ist uns beide wohl schon bissel länger klar, oder? Und zu so was gehören auch immer zwei, also mach nicht so als währest du das arme Opfer ;).

Übrigens, ich muss dich nicht Beleidigen oder gar mit Schimpfwörtern titulieren, eine gezielte Provokation verursacht weit mehr Ärgernis und Wut als 1000 Schimpfwörter.

Ich denk das wars von mir in diesem Thread (er wird mich nicht weiter tangiern :D)

So, nu werde ich erstmal in gewohnt niederem Niveau mit meinem Umfeld kommunizieren um etwas essbares aufzutreiben ;)

Gruß lowbrain Freak

PS: Shadowpriest über seinen Schatten springen hat mir gut gefallen, den werd ich mir aufmalen
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Fr 01 Dez, 2006 21:47

Freak und Elrondil, ich mag auch was dazu sagen. Das ihr beide keine innigen Freunde werdet ist auch dem dümmsten klar, aber das muss auch ned sein. Aber wir sind alle PoMs und sollten untereinander zumindest ein Mindestmaß an Toleranz und Höflichkeit aufbringen. Seits beide so gut und reicht euch die Hände, ihr habts beide Differenzen und unterschiedliche Ansichten zu verschiedenen Themen, daran müsst ihr nix ändern, aber ein gesunder Ton untereinander wär für alle, auch die um euch herum angemessen.

Außerdem so verschieden seits gar ned, beides zwei Sturköpfe, auf verschiedenen Standpunkten sicherlich. Aber stark und stur seits beide, hüpft mal über euren Schatten auch den Langen eines Shadowpriest und kommts auf ein Mindestmaß an Kommunikation wieder zusammen.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Sa 02 Dez, 2006 15:02

@Chili
Glashaus...Steine....
Lass die Beiden doch, jeder muss mal Kompensieren :)
Solang kein Dritter Stellung bezieht is das deren Sache und geht uns genau gar nix an.

Freak kann gut Austeilen und Einstecken und El is schlau genug sich die Dinge nicht zu Herzen zu nehmen und irgendwann muss ja wiedermal ein schäner Flamethread generiert werden :)

Gruß
Tidoc

PS 5g dass Chili bei eurer Konfrontation verliert..... :D
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Thuloom » Sa 02 Dez, 2006 15:31

PS 5g dass Chili bei eurer Konfrontation verliert.....

Hmm ... ich glaub das riskier ich lieber nicht ;)

Chili ist halt ein Herzensguter...
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Brixyr » Sa 02 Dez, 2006 15:56

...irgendwann muss ja wiedermal ein schäner Flamethread generiert werden Smile

hast du popcorn-aktien? :D
"In the Beginning there was nothing, which exploded."
- Terry Pratchet