Tja, Freak währe ja nicht Freak wenn er so was auf sich sitzen lässt. Also frisch ans Werk.
Du stellst dich in deiner Antwort sehr intelligent und sehr überlegen dar. Ich bin mir nicht sicher ob du die eigentliche Botschaft (zugegeben, leicht versteckt unter der Provokation) meines vermeintlich simplen "nachgeäffe" deines Postings verstanden hast. Mittlerweile interessiertes mich eigentlich auch nicht mehr.
Was mich freut ist das du an meinem geistreichen Kommentaren im TS teilhaben konntest. Das heißt nämlich das du mich auch mal hast zu Wort kommen lassen (oder war etwa das Micro kaputt? ).
Wiederum wenig tangiert es mich das du eine "miese" Meinung von mir hast (Nummer ziehen und hinten anstellen grüß mir wurstinger dahinten). Das wir beide keine Freunde werden ist uns beide wohl schon bissel länger klar, oder? Und zu so was gehören auch immer zwei, also mach nicht so als währest du das arme Opfer .
Übrigens, ich muss dich nicht Beleidigen oder gar mit Schimpfwörtern titulieren, eine gezielte Provokation verursacht weit mehr Ärgernis und Wut als 1000 Schimpfwörter.
Ich denk das wars von mir in diesem Thread (er wird mich nicht weiter tangiern )
So, nu werde ich erstmal in gewohnt niederem Niveau mit meinem Umfeld kommunizieren um etwas essbares aufzutreiben
Gruß lowbrain Freak
PS: Shadowpriest über seinen Schatten springen hat mir gut gefallen, den werd ich mir aufmalen