von Numenator » Di 25 Okt, 2011 12:48
Schlachtfeld: Valley of Tower – Murderball: Mit Murderball tischt Blizzard eine neue Schlachtfeld-Variante auf, die spannend und spaßig klingt. In der Mitte des Valley of Tower findet ihr ein Objekt, das ihr aufnehmen könnt – allerdings verursacht dieses Objekt immer mehr Schaden, je länger ihr es bei euch tragt. Gleichzeitig erhält euer Team aber in einem bestimmten Intervall Punkte. Je näher ihr euch im Zentrum des Schlachtfelds aufhaltet, desto mehr Punkte bekommt euer Team. Außerdem stehen auf jeder Seite zwei Säulen, mit denen ihr die Sichtlinie des gegnerischen Teams trüben könnt, um noch ein zusätzliches taktisches Element ins Spiel zu bringen.
Das Gezerge bringt den Leuten mehr, als das Hirn einzuschalten detto die Arena Matches, hol dir deine 5 Siege und gut is.... Blizz als DER ESport Wegbereiter soltle es besser wissen
Vielleicht liegts auch an mir, ich halte Blizzard für die beste SW Schmeide die Games produziert weltweit, vielleicht is mein Erwartungshaltung auch einfach zu groß
Ich hätt gern ein PvP wie in WH
Eine Welt und Atmosphäre wie in LOTRO und SWGO
RP Möglichkeiten wie in LOTRO und UO
Craftingsystem aus SWGO
Schwieirgkeitsgrad wie EQ2 oder Vanguard
und die Liebe zum Detail und Qualität wie ein WoW
Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________
Iam Lack, Toast & Tolerant
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!