von Chili » Mo 10 Mär, 2008 11:21
Ich kriege langsam Pusteln von epischer Größe, nachdem man meine Grafikkarte am Notebook (und Lüfter und Mainboard) getauscht hatte, habe ich ja in WoW immer noch Abstürze gehabt. Aber als braver Dell-Kunde dachte ich natürlich, das sei mein Problem und die vielen Abstürze zuvor hätten mein WoW zerlegt. Aber ich habe inzwischen mein WoW komplett neu installiert und auch ganz ohne Addons laufen lassen und immer noch Abstürze und am Freitag hat sich dann mein Notebook auch außerhalb von WoW zerlegt und stürzt nach wenigen Minuten ab und selbst beim Hochfahren hab ich wieder bunte Bilder (nicht die die zu erwarten sind). Ergo die Grafikkarte ist wieder Matsch. Also hurtig Dell angerufen und siehe da, die Schlingel haben mehr oder minder damit gerechnet, da Nvidia meine GraKa (6800 Go Ultra) nimmer herstellt habens nur eine reparierte eingebaut und die hats halt in kurzer Zeit wieder zerblasen. Aber wenigstens krieg ich diesmal eine neue GraKa, irgendeine 7900 irgendwas eingebaut. Der Technikeer soll heute kommen. Mal sehen ob ich heute Abend zum Raid erscheinen kann und endlich wieder blöde Kommentare geben darf.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht