Aktualisiert: WoW: Cataclysm Veränderungen, die ausgerollt
Cushing Wunden und Rauchbomben? Klingt wie meine Art von Party.
von IGN Staff
Neueste Bilder
Alle 40 Bilder
AKTUELLES VIDEO
Sehen Sie alle 4 Videos
12. April 2010 - UPDATE: Die Magier und Druide Änderungen wurden am Abend Gesendet am Freitag. Hier ist eine Zusammenfassung für Ihre brainhole!
Druiden schien recht - verblüfft mit, was sie bekommen werden - eine Fläche-of-Effekt Angriff bluten für ihre wilden Formen, eine sehr temporäre Gruppe speed-buff ... und unsichtbaren magischen Pilze explodieren wenn der Mechaniker bekannt als Eclipse wird überarbeitet, um Zaubersprüche zu machen Balance Druiden durchlaufen, um ihre Mondfeuer maximieren ihren Schaden (im Gegensatz zum Spamming). Wild Mushroom, der verrückte unsichtbaren Pilz die Fähigkeit, Geräusche, als ob es Fallen funktionieren auf ähnliche Weise zu Jäger, explodieren, wenn Feinde in der Nähe zu bekommen. Nicht bestätigt ist, ob Spieler Pilz betroffen von den Kugeln wird beginnen Auslösung. Blizzard grundsätzlich auch gesagt, dass insgesamt bildet sie wollen, dass die Druiden zu jedem eine eigene Nische zu füllen, so erwarten einige Utility ändern.
Die größte Überraschung bisher vorgeschlagen wurden die Magier Veränderungen, die nicht saugen. Trotz aller "neues Symbol" Witze, Magier sind erhalten zwei legitimerweise awesome klingenden Zaubersprüche. Flame Orb, eine Fähigkeit, die Bosse stammten aus einem Spiel ist, fliegt in einer geraden Linie Zappen alles in seinem Weg. Der allgemeine Konsens der Flame Orb unter der Gemeinschaft wurde "oh ja die Hölle." Unterdessen Nebel, wo der Magier schafft ein Riese, frostige Wand, erstreckt sich bis dreißig Meter Snare und Schäden Feinde, hat die Wall weniger positiv, wenngleich uns diese Fähigkeit awesome klingt. Mages gewinnen auch Time Warp, eine Fähigkeit, die, so gut wir können sagen, wird sehr ähnlich arbeiten die Schamanen Kampfrausch. Natürlich, dieser Schamanen ist ein Schlag ins Gesicht für alle, denn mit Bloodlust nicht mehr einzigartig, sie sind kaum mehr als super nützlich buff / heilen / debuffing / PvP-Maschinen.
In den letzten paar Tagen Blizzard rollenden wurde aus Informationen zu den Änderungen, Upgrades und Ergänzungen vorgenommen werden Warcraft auf die zehn Klassen in World of, in Vorbereitung auf die anstehende Erweiterung Cataclysm. Vor jetzt hat Blizzard den neuen Veränderungen diskutiert "Meisterschaft" und die geschwungenen stat-Getriebe wird gemacht, um, wurde aber schmallippig über die Besonderheiten der Klasse ändert. So weit, der zehn Klassen haben sieben gedeckt worden, mit dem Magier und Druide Klasse Änderungen später wieder freigelassen werden heute, und die Paladin-Klasse kommt am 16. April. Wenn Sie nicht spielen, sind Sie wahrscheinlich nicht zu lesen bekommen Hälfte dessen, was Sie sind dabei. Selbst so, nur ein paar der Highlights für die Klassen gehören bisher:
Schamanen werden immer eine Fläche-of-Effekt Zauberspruch "Heilung", und eine Fähigkeit, die Bewegung ermöglicht Schamane Spellcast Weile. Die Fähigkeit, Stimmen während der Bewegung ist bisher unerhörte in WoW und wird ohne Zweifel Begegnungen werden eine Fähigkeit schwere ausgenutzt wird, dass in vielen Bewegung. Es würde auch Lair Blackwing haben den Razorgore Begegnung (ab) insgesamt Stück Kuchen.
Warlocks müssen nicht mehr Razzien verbringen wie eine Stunde für die Landwirtschaft Seelensplitter, weil die Seelensplitter System wird komplett überarbeitet. Seelensplitter wird nun eher dem Death Knight's Runen, außer sie werden nicht zu bekämpfen während regenerieren, und sie bekommst nur drei. Sie werden im Wesentlichen wiederum ein Zauberer seine Fähigkeiten in etwas so mehr awesome wenn verwendet. Auch trotz eines Post auf den Magier Foren sagen, dass genau das Gegenteil bestimmt ist, haben Hexenmeister Fähigkeiten erhalten, damit sie besser Mage-like, wie Dark Intent, der im Grunde Focus Magic, aber für eine regelmäßige Schaden (Punkte). Woo?
Priester bekommen eine Fähigkeit namens Leap of Faith, die Funktionen wie eine freundliche Version der Death Knight's Death Grip. Anstatt ziehen einen Feind auf sie zu, können Priester Situation ziehen einen Verbündeten aus einer schlechten. Wir prognostizieren unschlagbares All-Priester Kriegshymnenschlucht Teams, und möglicherweise Priester-versus-Todesritter Menschen-Tennis.
Warriors bekommen eine Fähigkeit namens Cushing Wunde, die bewegt gilt eine Blutung-Effekt, Stacks und aktualisiert jedes Mal den Feind. Ob Sie laufen weg oder geben jagen, bewegt, während deine Wunde Idee schlecht ist, ist eine sprudelnde sein wird. Expect Tanks in Cataclysm ständig wandern in Kreisen während der Boss-Kämpfe.
Goblins - bald spielbar sein!
Todesritter , möglicherweise als verärgert darüber, daß einige ihrer einzigartigen Aspekte völlig abgerissene Inhalte sind zu buchstabieren gewinnen eine Fähigkeit, die völlig rip off wird irgend ein Wesen auf sie geworfen. Genannt Dark Simulacrum, Fähigkeit wird dazu führen, dass das Wirken eines Zaubers vom Ziel der, sobald sie kopiert werden durch den Todesritter können, die dann zu verwenden. Im Gegensatz zu den Warrior's Spell Reflect, Ritter Tod wird immer noch ursprünglichen Zauber werden von den betroffenen. Es ist auch unklar, ob das kopierte Zauberspruch kopiert alle zusätzlichen Schaden Effekte, oder ob der Zauber kritisch zu treffen oder nicht. Todesritter sind auch immer ihre Runen-System überarbeitet, und als Ergebnis, Lasten ihrer Fähigkeiten eingestellt werden.
Blizzard nimmt eine Seite aus dem Buch von FPS als Schurken zu gewinnen sind, eine Fähigkeit namens Smoke Bomb. Während eine Rauchbombe in Kraft ist, innerhalb der Rauchwolke kann nicht durch gezielte Angriffe sind Distanzangriffe reichten, er dient als eine interessante Spin auf der Line-of-sight, dass die Vorschriften in der Regel anfälliger für jedermann. Für den Moment sind die meisten Beiträge im Forum lauwarmem über Smoke Bomb. Wenn nichts anderes, Auktionshaus voller An von Rauch ist sicher aus den Augen zu werden regelmäßig.
Und wenn Jäger Angreifer brauchte nichts anderes zu dominieren lag, bekam sie es. Zweimal. Zunächst ist der Trap-Launcher Fähigkeit, die Reichweite ermöglicht Jäger am Ort zu Fallen. Dann gibt es Camouflage, die macht Jäger Ziel erfasst Distanzangriffe, solange noch die Jäger zu bewegen und lag Fallen, und gibt sogar die Jäger einen Schub für den ersten Angriff von Wesen getarnt.
Still zu kommen, sind die Magier, Druide und Paladin Details und Wir aktualisieren diese Geschichte als die Änderungen auf rollen