Seite 1 von 1

Patch 4.2 Legendary inc.

BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2011 10:57
von Giliat
Ein neuer Legendary Stab wird mit 4.2 eingeführt.
Über die Stats ist noch nichts bekannt, allerdings sagte Blizz bereits, dass es ein DPS-Caster Stab werden wird.

Ohne zu viel zum Ablauf verraten zu wollen:
- Er wird vermutlich ähnlich wie Atiesh in Naxx1 durch Sammeln von Splittern bzw. Fragmenten zusammengesetzt
- Es gibt eine optische Veränderung des Stabes in insgesamt 4 Stufen ( http://www.youtube.com/watch?v=PjwCGSXD ... r_embedded )
- Die Materialien sind laut Blizz so umfangreich, dass die gesamte Gilde in den Entstehung einbezogen wird
- Als Belohnung neben dem fertigen Stab gibt es für alle Gildenmitglieder ein einzigartiges Haustier
- Der blaue Drachenaspekt wird eine Rolle in der Geschichte um dem Stab einnehmen

Infos, die bisher von Blizzard veröffentlicht wurden:
http://www.mmo-champion.com/content/227 ... ngagement/

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2011 11:30
von Mallfin
Giliat hat geschrieben:- Der blaue Drachenaspekt wird eine Rolle in der Geschichte um dem Stab einnehmen

aha, Malygos wird wiederbelebt? :P

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2011 12:00
von Tapsa
Ne, die blauen Drachen sind grad im Wahlkapf und wählen einen neuen Chef.

Der Stab ist aber echt nett - wir sollten also noch die letzten beiden Endbosse umhauen, damit wir die questlinie starten können.

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2011 12:58
von Knuff
bestimmt werden wir dafür nochmal Malygos im Ultra-Hard-Mode legen müssen - hrhr

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 11:53
von Gellan
Obliterate base damage has been reduced to 150% weapon damage, down from 160%.
Frost
Annihilation now increases Obliterate damage by 12/24/36%, down from 15/30/45%.

*schluchz*
War aber leider abzusehen dass Frost einen Nerf bekommen wird :(

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 12:06
von Knuff
Divine Light mana cost has been increased to 35% of base mana, up from 30%.
Flash of Light mana cost has been increased to 31% of base mana, up from 27%.
Holy Light mana cost has been increased to 12% of base mana, up from 10%.
Holy Shock mana cost has been increased to 9% of base mana, up from 8%.


Seufz.

Aber:
Rebuke, Divine Shield and Divine Protection have new icons.


!!!!!!!1111einsölfzwölfzehn

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 08:22
von Minyatur Laurelin
hm
All healing critical strikes now heal for 2 times a normal heal (+100%), up from 1.5 times a normal heal (+50%).


Das klingt aber gar ned so schlecht. Das könnte die höheren Manakosten ev. ausgleichen. Und vielleicht sollt ich doch wieder ein bissl mehr auf crit gehen und nicht alles runterforgen :-)

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 09:51
von Knuff
Ich glaube nicht, dass sich Crit dadurch wieder lohnt. Da Crit-Heals nicht planbar sind, mag ich mich auf sowas auch nicht verlassen.

Ich denke auch nicht, dass es die höheren Manakosten kompensiert. Ich vermute mal eher, dass wir mit dem Gear zu gut skalieren und dass sie deshalb ein wenig nerfen.

Ist ja eh noch nicht das letzte Wort gesprochen.