Patch 4.3 ist live auf PTR

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Numenator » Fr 11 Nov, 2011 12:21

Minyatur Laurelin hat geschrieben:jepp, das war auch der ursprüngliche Termin. Aber gestern habens den per Twitter verschoben.


Wow mit Twitter kann man Termine verschieben, hab mich schon gewundert wofür ein Tweet gut ist :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Lord Freak » Fr 11 Nov, 2011 13:05

"Schluss machen" kann man mit twitter auch, dann weiß der rest der Welt auch gleich das man wieder aufm Markt ist :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Numenator » Fr 11 Nov, 2011 13:55

schon Probiert ? :)

Gruß
tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Lord Freak » Fr 11 Nov, 2011 14:56

Tidoc hat geschrieben:schon Probiert ? :)

Gruß
tidoc


Ich twittere jeden morgen ein Bild meines Stuhlgangs. Natürlich habe das schon gemacht :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Hinatá » Fr 11 Nov, 2011 16:22

hm aus dieser sicht hab ich twitter noch garnicht betrachtet oak, ich sollte mich mal bei twitter anmelden hehe
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Mallfin » Do 01 Dez, 2011 13:32

Die 3 neuen Dungeon Instanzen begeistern mich sehr.
Alle 3 wunderbar gemacht, optisch schick, der 378er Loot fesch zum Auffüllen von Gearlücken *zu Mopperl schiel* und wunderbare Skripts, viel Lore (Aus den War of the Ancients Büchern), die man aber auch abbrechen kann. :)
Kann ich nur Jedem empfehlen
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Numenator » Do 01 Dez, 2011 13:43

Mallfin hat geschrieben:Die 3 neuen Dungeon Instanzen begeistern mich sehr.
Alle 3 wunderbar gemacht, optisch schick, der 378er Loot fesch zum Auffüllen von Gearlücken *zu Mopperl schiel* und wunderbare Skripts, viel Lore (Aus den War of the Ancients Büchern), die man aber auch abbrechen kann. :)
Kann ich nur Jedem empfehlen

Dem Lore Faktor kann ich zustimmen, dem Auffüllen detto, ansonst find ich das aber ned so gelungen und auch ned sonderlich herausfordernd, muss gestehen ich war totmüde und bin in der Instanz auch eingeschlafen und deshalb nicht alle smitbekommen, aber findet ihr die nicht auch viel zu kurz ?
Kann an meinem Schlafverhalten liegen, aber in der einen waren wir ohne Wipes in 15 min durch oder?
Ich hab mir sowas wie Zul erwartet wos böse aufs Maul gab wennst ned aufpasst hast und wo du gut beschäfftigt warst a Zeit lang alles umzuklopfen

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Brina » Do 01 Dez, 2011 13:48

gearlücken auffüllen...
heißt ich darf jetzt wieder dungeons gehn, weils tatsächlich sinn macht... ole ole
wobei brina mittlerweile ja ne einzige gearlücke ist xD
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Cyan » Do 01 Dez, 2011 13:54

Angeblich soll auch die neue Raidinstanz recht einfach sein, hab nur gestern Abend mit ner Freundin gesprochen die meinte sie hätten ohne Probleme die ersten drei Bosse gekillt..
Ansich auch wünschenswert: Relativ leichte Normalmodes, dafür knackige Hardmodes. Evtl. is es Blizzard aber auch zu blöd nach einem Monat den Schmarrn zu nerfen, deshalb machen sie's gleich einfacher. :)
Interessant klang auch, dass man nun Raids auch über den Dungeonfinder machen kann und sich dafür keine ID eintritt.

Vllt. aktivier ich meinen Account mal wieder um mir zumindest die Instanzen anzuschauen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 01 Dez, 2011 13:56

ich glaub das mit dem Dungeonfinder hast falsch verstanden.
An der "ID" Mechanik hat sich nix geändert. Es gibt ja schon lange keine fixen IDs mehr, sondern nur noch dass du jeden Boss pro Woche nur 1x killen kannst (mit wievielen verschiedenen Raidgruppen jedoch die unterschiedlichen Bosse machst, ist egal).

Also wennst mit dem Dungeonfinder den ersten boss killst, kannst wie bisher dann nicht mehr mit. So hätte ich zumindest auch das Blueposting verstanden.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Cyan » Do 01 Dez, 2011 14:00

Jojo, ich weiß schon dass es keine IDs mehr gibt, hatte es allerdings so verstanden dass Kills mit einer Dungeonfindergruppe dich nicht für die Bosse sperren.
Aber ich kenn mich nix aus und es war nach 23 Uhr gestern als man mir davon berichtet hat, evtl. hab ich es wirklich falsch verstanden. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 01 Dez, 2011 14:10

kann mich auch täuschen, hab das letzte Woche irgendwo gelesen in nem Blueposting.
Wenn der Dungeonfinder aber wirklich den Boss ned als gekillt markieren würd, könntest dich ziemlich rasch komplett ausstatten (wenn man die hardcore Raidgilden z.B. hernimmt).

25 Leute raid aufstellen und über Dungeonfinder anmelden (geht ja als raid auch) und dann erstmal 2 Durchgänge pro Tag zum Equipment farmen bzw. am Wochenende dann Hardmodes probieren :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Cyan » Do 01 Dez, 2011 14:19

Jup, das dachte ich mir anfangs auch, deshalb nehm ich einfach mal an dass es da Einschränkungen gibt.
Grundsätzlich find ich die Idee aber nicht schlecht zum Üben an Nicht-Raidtagen oder um mal zu schauen wie andere Leute die Bosse angehen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Pullox » Do 01 Dez, 2011 16:59

Das bissl was ich dazu weiss war doch, dass man keine ID bekommt, jedoch die Instanz auch leichter ist um den Pick-up Faktor auszugleichen und auch der Loot etwas schlechter ist. Kann mich natürlich auch königlich irren. :)

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: Patch 4.3 ist live auf PTR

Beitragvon Aaryn » Do 01 Dez, 2011 17:14

Bezüglich Loot hier einmal ein Ausschnitt aus einen BLuepost auf MMO-Champions:

Q.What type of loot and items can I expect to get?
A. The items that can be earned are a lower item level than those found in Normal mode Raid Dungeons. Weapons will only be available from Deathwing himself

Und in der Liste die es auch dort gibt sind das dann 384er die Normalen TEile und 390 die Waffen
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste