*NoN-WoW*

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

*NoN-WoW*

Beitragvon Goldeneye » Di 17 Apr, 2012 09:37

Hello Protectors,

ich hoffe euch gehts gut,
mir und meiner familie auf jeden fall bestens.

Demnächst steht Diablo 3 auf meiner Einkaufsliste und da dachte ich mir wäre ja cool dem ein oder anderen Protector mal über den Weg zu laufen und ein Ründchen Monster zu bashen.
Sepu und Goldeneye machen die Hölle unsicher am 15.5.2012.


Guild Wars 2 ist auch interessant für mich wegen der fehlenden Abogebühren, sollten einige Protectors dies auch zocken wär ich in kleinem Rahmen dabei :-).
Vielleicht denkt ihr dann an mich und lasst mich wissen wo ihr seid und wie ihr heisst.

In Gedenken an die guten Zeiten des WOW Classic,
gehabt euch wohl.

Mit den besten Grüßen
Stefan
(Goldy)
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 17 Apr, 2012 09:41

Servus Golden!! :-)

Schön wieder mal von dir zu hören und noch schöner dass es dir und deiner Familie gut geht :-)

Diablo 3 werden einige Protectoren zocken, diejeningen die noch aktiv WoW spielen halt nur an den "Nicht-Raidtagen" (hoffe ich) :-D

Ich hab leider noch gar nix gelesen bezüglich diablo 3 wie clans/gilden aufgebaut sind bzw. welche Unterstützung es da gibt, aber ich bin mir sicher dass, sofern möglich, bei Release die PoMs gegründet werden oder wir zumindest einen channel reservieren :-)

Einfach um den 15. herum hier im Forum mal genauer gucken oder warten bis Deathoak hier was postet, der hat sich mit D3 ja sehr intensiv beschäftigt und weiß da sicher mehr wie man sich in D3 zusammenfinden kann :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Lord Freak » Di 17 Apr, 2012 12:16

ole ole Golden :D

Guild Wars 2? Diablo 3? never heard of it :D

In Diablo 3 gibt es keine Gildenfunktion wie in klassischen MMO´s. Der Chat ist der in der aktuellen Demo auch auf die Partie begrenzt. Man kann auch keine eigenen Channels erstellen. Es gibt lediglich die Klassen und Trade Channels. Allerdings kann man, wenn man in einem der Channels ist anderen hinein einladen. Ob es ein überbleibsel der Kürzungen ist oder erst später freigeschaltet wird kann ich nicht sagen. Ansonsten gibt es die Friendlist wie in Starcraft und WoW auch, ist ja jetzt eh Battle.net Account weit gespeichert, so könnte man also auch quer chaten. Zum release sollten wir einfach nen Thread auf machen und die b.net Namen/tags sammeln von den Leuten die interesse haben zusammen zu zocken.

Guild Wars ist natürlich auch auf meinem Radar aufgetaucht, hab die digitale Version geordert, mal sehen was wird. Sind ein paar interessante Dinge drin. Kostet ja erstmal nur in der Anschaffung. Wobei so ein Spiel ohne Team wohl eher wenig Spaß macht im "highend" Bereich.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Numenator » Di 17 Apr, 2012 21:55

Servas Golden!

Freu mich dass dir gut geht !
Man sieht sich sicher wieder :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Thunderion » Do 19 Apr, 2012 08:29

Servus Golden!
Schön dass es Dir und Deinen Lieben gut geht. :)

Da es anscheinend in D3 keine Gilden-Implementierung gibt, könnten wir uns doch überlegen, ob wir wie in guten alten D2-Zeiten in unserem Namen die Gilden-zugehörigkeit führen wollen. z.B.: [PoM]Thunderion
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Goldeneye » Fr 20 Apr, 2012 09:29

ab heute abend 21 uhr open beta
bin nach spätdienst online ca 22 Uhr
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Pullox » Fr 20 Apr, 2012 10:04

Danke für den Hinweis Golden, und hi btw ;)

Man sieht sich dann beim Dämonenschlachten. :)

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Mallfin » Fr 20 Apr, 2012 10:25

Jo Open Beta das WE => http://eu.battle.net/d3/en/blog/4105609 ... 20_04_2012

Mein D3 Battletag ist Mallfin#2132 :o
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Aaryn » Fr 20 Apr, 2012 10:31

Meiner lautet
Bieringer#2377
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 20 Apr, 2012 11:21

bin dafür es so zu machen wie Thunder vorgeschlagen hat. Haben wir in Starcraft auch so gemacht.
Sprich "[PoM]<name>" nennen. Sieht in nem aufgemachten Spiel dann einfach zusammengehöriger aus :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Lord Freak » Fr 20 Apr, 2012 12:19

Zur Zeit sidn keien sonderzeichen alla "[§$%&/()=?]" möglich, nichtmal zahlen.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 20 Apr, 2012 12:30

hm, das ist ja doof :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Pullox » Fr 20 Apr, 2012 13:52

Dann muss sich jeder einen Namen aussuchen der "PoM" enthält! :)

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Numenator » Fr 20 Apr, 2012 14:35

in SC haben wir PoMName genommen

Gruß
Tidoc

PS achja mein Battletag ist: PoMTidoc#2887
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: *NoN-WoW*

Beitragvon Bonifaz » Fr 20 Apr, 2012 21:01

Servas Golden!

Fein von Dir zu hören! Deine Familie scheint Dich ja sauber auf Trab zu halten. Weiter so!

Grüß mir auch den Sepulino!

Bis mglw. Diablo (eher erst Sommer),

Dein Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron