Hotfix entfernt Ruf-Voraussetzungen für 450er-Items

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Hotfix entfernt Ruf-Voraussetzungen für 450er-Items

Beitragvon Paraklux » Di 02 Okt, 2012 12:04

Ein Hotfix hat alle Ruf-Voraussetzungen für Gegenstände entfernt, die für Gerechtigkeitspunkte gekauft werden können. Damit reagieren die Entwickler auf das Feedback der Community. Weitere Infos zu diesem Thema findet ihr in der News.

Ging ja ziemlich flott, nachdem die WoW Foren voll mit Heul Thread sind.
Das gerade mal nach einer Woche.

http://www.wowcheck.de/news/659-mists-o ... 50er-items
Z i t a t:
Hallo Forum,
einfache Frage - habe dazu noch keine Antwort gefunden:
Critten auch DOTs kritisch?
Benutzeravatar
Paraklux
Protector (WoW)
Sergeant Major
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 10 Nov, 2009 19:33
Wohnort: München

Re: Hotfix entfernt Ruf-Voraussetzungen für 450er-Items

Beitragvon Remiel » Di 02 Okt, 2012 16:27

Langzeitmotivation bye bye :D
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Hotfix entfernt Ruf-Voraussetzungen für 450er-Items

Beitragvon Mallfin » Di 02 Okt, 2012 23:27

Das gilt nur für Justice Items, nicht Valor.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Hotfix entfernt Ruf-Voraussetzungen für 450er-Items

Beitragvon Cyan » Mi 03 Okt, 2012 08:42

Warum geben's dir die Items beim Ding auf Level 90 nicht automatisch in die Tasche? Zum Händler laufen will ich ned...!!!!111
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Hotfix entfernt Ruf-Voraussetzungen für 450er-Items

Beitragvon Remiel » Mi 03 Okt, 2012 15:56

=) naja will da eh ned zu viel mitreden aber die ersten Boss Nerfs lassen bestimmt ned auf sich warten.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Hotfix entfernt Ruf-Voraussetzungen für 450er-Items

Beitragvon madtom » Do 04 Okt, 2012 06:23

Leute es tut mir Leid aber die Aussagen sind rel. entbehrlich. Wenns euch nicht mehr Spass macht dann lassts es, aber über ein Spiel zu urteilen ohne es tatsächlich zu spielen is bescheiden. Das Spiel macht vieles nicht so schlecht, sonst würdens net immer noch 8 Mio spielen. Und die Qualität dieser Expansion stellt jedes andere neu rausgekommene Spiel der letzten Monate in den Schatten. Es gibt kaum bugs, viele neue Spielmechaniken usw. Die Art der Expansion ist sicher nicht für jeden etwas, aber qualitativ ist sie auf einem sehr hohen Niveau.

Diese Änderung hat so gut wie keinen Impact auf das Spiel, weil es net sonderlich viele Factionitems gibt für die Justice Punkte.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Hotfix entfernt Ruf-Voraussetzungen für 450er-Items

Beitragvon Knuff » Do 04 Okt, 2012 09:25

Nachdem die Justice Point Items im iLvl unter den Heroic Items liegen, ist die Ruf-Voraussetzung ohnehin eher sinnbefreit. Insofern wundert es mich ned, dass die Faction da entfernt wurde.

Mir gefällt MoP sehr gut. Atmosphäre und Motivation stimmen. Wer jetzt ned Faction grinden will, holt sich seine Sachen in den Inis. Wer keine Inis mag, holt sich seine Klamotten über Dailies und Faction.

Die Heroics sind auffallend einfach. Für mich eher ein Anlass öfter Random zu gehen. Die Cata-Inis gingen ja nur sinnvoll mit Gildengruppen. Insofern ist das auch ok für mich. Die Hero-Inis sind jetzt eher entspanntes Spielen als panisches Heilen ;)

Bin auf die ersten Timeruns im Challenge Modus gespannt - hoffe, dass die dann wirklich fordernd werden.

Wo es letztlich hinläuft sehen wir eh erst, wenn wir uns die Raidbosse anschauen. Und erst dann werde ich mir ein Urteil erlauben.

Ansonsten bin ich da bei Markus.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Hotfix entfernt Ruf-Voraussetzungen für 450er-Items

Beitragvon Cyan » Do 04 Okt, 2012 09:48

Ich hab mich in meinem Kommentar eigentlich nur über die Whiner lustig gemacht. :D

Ich hab noch ned sonderlich viel von der neuen Expansion gesehen da mein bäriger Monk gestern erst in Northrend angekommen ist, das Pandaren Startgebiet ist zumindest sehr nett gestaltet und macht auch Spaß, die neuen Gebiete werden vermutlich ähnlich aussehen. Freue mich schon darauf. Der Monk ist auch genial, wobei ich bisher nur den Windwalker (DD) gespielt habe, bei den Abilities haben sie sich schon einige nette Dinge einfallen lassen. Den Heiler wollte ich in Kürze einmal testen. Brewmaster hat in den Instanzen witzig ausgesehen, mit Fässern schmeißen und Feuer spucken - was will man mehr. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Hotfix entfernt Ruf-Voraussetzungen für 450er-Items

Beitragvon Aaryn » Do 04 Okt, 2012 12:22

Ja muss auch gestehen das mir WoW seit langen nicht mehr so viel Spass gemacht hat. Um mich meinen Vorrednern anzuschliessen die Expansion ist sehr gelungen was ich bisher gesehen habe.
Ich war zwar mit meinen Pally nur kurz im ersten Gebiet mal unterwegs aber was ich da gesehen haben ist doch sehr stimmungsvoll.
Ich bin grad dabei einen Panda Monk als Brewmaster hochzuspielen und muss sagen es macht mir Spass. Bin schon gespannt auf die neuen Gebiete
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron