WoW wieder über 10Mio.

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

WoW wieder über 10Mio.

Beitragvon Mallfin » Do 04 Okt, 2012 18:12

http://www.mmo-champion.com/content/294 ... ubscribers

Unser LieblingsMMO ist weiterhin der Branchenprimus und das zu Recht, wie alle bestätigen können, die in MoP schon reingeschaut haben. :)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: WoW wieder über 10Mio.

Beitragvon Paraklux » Fr 05 Okt, 2012 07:34

Und was machen die anderen 7,3Mio die MoP nicht gekauft haben? ;-)
Z i t a t:
Hallo Forum,
einfache Frage - habe dazu noch keine Antwort gefunden:
Critten auch DOTs kritisch?
Benutzeravatar
Paraklux
Protector (WoW)
Sergeant Major
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 10 Nov, 2009 19:33
Wohnort: München

Re: WoW wieder über 10Mio.

Beitragvon Mallfin » Fr 05 Okt, 2012 14:20

...zahlen, ohne die Server zu belasten? Auch ok. :D
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: WoW wieder über 10Mio.

Beitragvon Cyan » Sa 06 Okt, 2012 07:40

Aus den Kommentaren:

"World of Warcraft subscribers include individuals who have paid a subscription fee or have an active prepaid card to play World of Warcraft, as well as those who have purchased the game and are within their free month of access. Internet Game Room players who have accessed the game over the last thirty days are also counted as subscribers. The above definition excludes all players under free promotional subscriptions, expired or cancelled subscriptions, and expired prepaid cards. Subscribers in licensees’ territories are defined along the same rules."
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: WoW wieder über 10Mio.

Beitragvon Giliat » Mo 08 Okt, 2012 08:30

Paraklux hat geschrieben:Und was machen die anderen 7,3Mio die MoP nicht gekauft haben? ;-)


Böse Zungen würden sagen, ein Bot in Azeroth braucht keine Extensions... :-(
Aber von den anderen Erweiterungen sind auch nicht mehr als 5Mio im 1. Monat verkauft worden.

Das würde bedeuten, die Hälfte der Spieler testen nur an. Wäre mal interessant, die Statistiken zu sehen, aber die sind ja Top Secret...
Wobei ich mal gelesen habe, Blizz hätte es auch in diesem Wert geschafft neue Maßstäbe zu setzen, weil sie WoW im Vergleich zu damaligen MMOs besonders einsteigerfreundlich gemacht hatten.
„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: ,Wo kämen wir hin?‘,
und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge?“ (Kurt Marti)

Giliat aka Sönke
Giliat
Inaktiv
Sergeant Major
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 23:18
Wohnort: Kassel

Re: WoW wieder über 10Mio.

Beitragvon Aviendha » Mo 08 Okt, 2012 09:17

Naja ich tippe eher dass

a.) MoP noch nicht in China veröffentlicht ist was schonmal eine Menge Subscriber sind die das noch nicht haben
b.) viele noch einen Account durch den Diablo III Kauf haben
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: WoW wieder über 10Mio.

Beitragvon Giliat » Di 09 Okt, 2012 09:03

Aviendha hat geschrieben:Naja ich tippe eher dass

a.) MoP noch nicht in China veröffentlicht ist was schonmal eine Menge Subscriber sind die das noch nicht haben
b.) viele noch einen Account durch den Diablo III Kauf haben


Ach stimmt, zu D3 gabs ja 12 Monate WoW dazu... du wirst wahrscheinlich recht haben!
„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: ,Wo kämen wir hin?‘,
und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge?“ (Kurt Marti)

Giliat aka Sönke
Giliat
Inaktiv
Sergeant Major
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 23:18
Wohnort: Kassel


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron