Seite 1 von 1

Warcraft Movie hat endlich Director

BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2013 03:55
von Numenator
http://www.moviejones.de/news/news-dunc ... 12073.html

David Bowies Sohn hat mich schon bei Moon begeistert, aber ob er der richtige für einen Warcraftfilm ist?!

Gruß
Tidoc

Re: Warcraft Movie hat endlich Director

BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2013 09:34
von Minyatur Laurelin
Source Code hat mir sehr gut gefallen von ihm. War nicht nur von der Story her gut, sondern auch von der Machart.
Glaub schon dass der das hinbekommen wird, da er selbst ja auch schon ewig WoW spielt.

lg,
Mario

Re: Warcraft Movie hat endlich Director

BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2013 12:40
von Numenator
Seine beiden Filme hatten bisher eher philosophische Ansätze und waren weniger Fantasy Abenteuer. als Filmemacher trau ich ihm viel zu aber ob das wirklich das Genre is in dem er glänzen kann muss erst bewiesen werden, würds mir persönlich wünschen, oder vielleicht wird der WoW Film sogar um eine gute Dramakomponente erweitert was auch ein neuer ansatz wäre :)

Gruß
Tidoc