Warcraft Movie hat endlich Director

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Warcraft Movie hat endlich Director

Beitragvon Numenator » Fr 01 Feb, 2013 03:55

http://www.moviejones.de/news/news-dunc ... 12073.html

David Bowies Sohn hat mich schon bei Moon begeistert, aber ob er der richtige für einen Warcraftfilm ist?!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Warcraft Movie hat endlich Director

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 01 Feb, 2013 09:34

Source Code hat mir sehr gut gefallen von ihm. War nicht nur von der Story her gut, sondern auch von der Machart.
Glaub schon dass der das hinbekommen wird, da er selbst ja auch schon ewig WoW spielt.

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Warcraft Movie hat endlich Director

Beitragvon Numenator » Sa 02 Feb, 2013 12:40

Seine beiden Filme hatten bisher eher philosophische Ansätze und waren weniger Fantasy Abenteuer. als Filmemacher trau ich ihm viel zu aber ob das wirklich das Genre is in dem er glänzen kann muss erst bewiesen werden, würds mir persönlich wünschen, oder vielleicht wird der WoW Film sogar um eine gute Dramakomponente erweitert was auch ein neuer ansatz wäre :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron