Jo-Mai

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Jo-Mai

Beitragvon Numenator » Do 05 Sep, 2013 15:10

die kleine Pandamaus is nun 50 und Priesterin und wird fürn Raid eine Holy spec haben, alternativ vielleicht disci, mal sehen.
sollte also ein holy priest gebraucht werden oder ihr einfach eine L337 inspiration brauchen um weiter zu kommen, wird die kleine in Kürze zur verfügung stehen (mo/mi/fr)
Für Tipps zum Leveln oder equipen bin ich dankbar, für Levelunterstützung natürlich auch :)

ich sags wies is, standy by mach ich keins wenn ich kein slot hab bin ich auch nicht online ausser die PvPler treiben sich grad rum
ich mach das vorrangig weil ich mit euch rumzihen will und wenn das ned geht bin ich auch wieder weg, weil ich will NICHT WoW spielen ich will mit euch zocken
dh entweder PvP Gruppe mit Numen oder Raidslot mit JoMai, ich will nix farmen ich wil keine dailys ich will keinen wow zeitvertreib, ich will zockzeit mit PoM und keinen WoWBalast

Ja das sind die Rosinen vom Kuchen, das is mir klar, ich will nur keine falsche Erwartungen schüren oder mir etwas antun zu dem ich schon vor 2 Jahren nicht mehr bereit war
wechen Status ich damit erhalt is mir unklar und überlass ich der Gildenleitung, Numen wird nicht mehr raiden, die Affenklicks für die Rota mag ich mir nicht mehr antun
Wie ihr Jomai einbindet überlass ich euch, ich würd die Herausforderung Holy Priest Heiler am Raid gern annehmen!
Durch die Anwesenheit von Mathie Tom und mir ergeben sich vielleicht auch mehr Möglichkeiten wieder mehr Events oder Progress zu haben, würd gern wiedermal im PoM Style was umhaun und am aktuellen Content rumschnüffeln

Postrechte fürs interne WoW Forum wären auch noch nett :)
Bitte um Info welchen Status ich damit erhalte (Raider - BRaider - N00b - WhatEver?)

Freu mich schon mit Knuff Zhampo und Wodka den Raid sterben zu lassen !!!

Edit
Ah was speccts auf DD ich heil das allein die 10 Hanseln können gar ned soviel dmg nehmen was ich wegdrück :P
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Jo-Mai

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 05 Sep, 2013 16:11

Also fixe Raidslots hatten wir nie und werden wir vermutlich auch nie haben (es sei denn unser Roster schrumpft mal auf 10 Hanseln :-D).

Derzeit mangelt es ein bissl an Heilern, insofern hast also gute Chancen auf nen Raidplatz. Allerdings wechseln wir so wie bei allen Klassen laut Liste durch mit dem rausnehmen (sofern keiner freiwillig passt).

Wenn das Equipment passt (durch Raidfinder z.B., weil Valorgear bzw. Valor bekommst nur über Raidfinder wenn du keine Dailys machen magst), kannst aber sicher auch als Protector mal bei nem Raid als Heiler mit, wenn wieder mal einer fehlt. Dann siehst eh ob es dir taugt oder ned.

Wenn ich dein Post richtig gelesen hab und wenn du das "draussen bleiben" kategorisch ablehnst und es nie vorkommen darf weil du dann gleich wieder weg bist, dann wäre es der Status Protector. Draussen bleiben muss halt immer wer, wenn mehr als 10 Leut online sind und immer die anderen Heiler rausnehmen, das geht ned :-)

Sobald wir ein paar Bosse der neuen Instanz die nächste Woche kommt souverän drauf haben, kannst da sicher auch mal mit zum probieren. Das geht auch als Protector, da bekommen wir dich schon unter.

Wennst bei der Proberaid dann aber wirklich alle daheilst als einziger Heiler, dann versprech ich dir einen Fixplatz :-P

Aber eine Blase muss ich platzen lassen. Als frisch 90er kannst in Raids gar nix reissen, egal wie gut du spielst. Da kommst nedmal in die Heroic Instanzen und auch ned in den Raidfinder ;-) Da haut dich im normalen Raid der erste AE Effekt um, ohne dass du was dagegen machen kannst :-)

lg,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Jo-Mai

Beitragvon Mallfin » Do 05 Sep, 2013 22:27

Wenn sich alle brav anmelden, kannst eh ab 17:00h abschätzen, ob du mitkannst oder net.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Jo-Mai

Beitragvon Cyan » Fr 06 Sep, 2013 07:24

Da ich von Michi namentlich erwähnt werde, möcht ich auch kurz was zu meiner Situation sagen:
Raidmäßig wird es bei mir - wenn überhaupt - erst wieder im nächsten Addon sinnvoll sein, ich habe atm wenig Zeit mich nachzuequippen, was mit einem Itemlevel-Durchschnitt von 480 allerdings zwingend notwendig wäre, wenn ich mir als Vergleich z.B. Timo und Brina hernehme, die mich nicht nur in den DPS abziehen sondern auch rund 100 - 150k HP mehr haben als ich. Im Raid bin ich da nicht einmal als Lückenfüller zu gebrauchen, ein One-Hit-Wonder hilft weder euch noch wird es mir besonders viel Spaß machen. Abgesehen davon werdet's einen Melee DD mehr eh ned vermissen. ;)
Ich werde in den nächsten Wochen, v.a. nach dem Patch nächste Woche, sicher ein bissl im LFR unterwegs sein, sollte sich das Gear zügig verbessern kann ich gern aushelfen wenn Not am Mann ist.

Bezüglich PVP: Laut diversen Internetseiten (z.B. Arenajunkies) soll der Brewmaster im PVP aktuell eine der schlechtesten Klassen sein, ich werde mir noch überlegen ob ich nicht doch lieber beim DD bleiben werde, oder alternativ den Priest von 85 auf 90 ziehe um mit dem PVP zu machen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Jo-Mai

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 06 Sep, 2013 07:36

hehe, also wir haben derzeit Ahl als One-Hit-Wonder dabei und trotzdem gehts irgendwie :-D
Also einen kann man verkraften :-P
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Jo-Mai

Beitragvon Numenator » Fr 06 Sep, 2013 08:17

um es besser zu formulieren, ich bin zu raid beginn da (wenn mein equip brauchbar is) wenn dann kein slot frei is werd ich wieder ausloggen und nicht verfügbar sein
ich setz mich auf keine Ersatzbank und warte ob ich eingetauscht werde, dazu ist mir die zeit zu schade.
ich erwarte mir keinen Fixplatz sondern wollte nur klarstellen wie ich meine Zeit handhaben werde, damit ihr euch drauf einstellen könnt
Sollte eine PvPGruppe zu dem Zeitpunkt unterwegs´sein, bin ich verfügbar, sonst nicht

Mein Ansinnen soll keine Forderung sein, sondern eine Darstellung
Ich spiele mit euch, sonst bin ich offline weil ich sonst keine Beschäfftigung in WoW sehe die mich begeistern könnte

welchen Gearscore braucht man für LFR ?
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Jo-Mai

Beitragvon Cyan » Fr 06 Sep, 2013 08:35

Für die Thunder-Teile brauchst mind. 479 od. 480, ab nächste Woche für Siege of Orgrimmar angeblich 520 lt. Buffed, für die Teile darunter; also Mogushan, Heart of Fear und Terrace of Endless Spring weiß ich es nicht genau, vermutlich rund 450.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Jo-Mai

Beitragvon Numenator » Fr 06 Sep, 2013 08:47

Kinderspiel....
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Jo-Mai

Beitragvon Fredrik » Fr 06 Sep, 2013 08:50

thron ist 480, Mogu und hda waren glaub ich 460
Benutzeravatar
Fredrik
Vereinsmitglied
Knight
 
Alter: 42
Beiträge: 393
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 12:41

Re: Jo-Mai

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 06 Sep, 2013 08:52

ok, das hab ich dann falsch verstanden Michi.
Bereithalten verlangen wir sowieso von niemanden. Manchmal bitten wir Leut darum noch online zu bleiben, weil wir für den/die ersten 1-x Bosse eine andere Raidkomposition brauchen als für die Bosse x+1 - Ende, aber selbst da ist es auf freiwilliger Basis.

Das online bleiben wenn man ned mit kann, hat eigentlich nur den Zweck um trotzdem ein paar DKP zu generieren :-)
Wir tauschen eigentlich selten während dem Raid aus.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Jo-Mai

Beitragvon Cyan » Fr 06 Sep, 2013 10:10

Sofern ich meinen Priest noch hochspiele hast jemanden zum mitkommen, evtl. auch den DK als Tank, der is scho 88. Mal sehen. :)
Die Heroic Inis sind ja eh relativ leicht.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Jo-Mai

Beitragvon Numenator » Fr 06 Sep, 2013 10:25

ok dann passts mario
Priest hab ich ja nach dem gespräch mit Malle und Alex entschieden weil der angeblich im moment am meisten bringen würde
das heilen in gruppen macht mir wirklich spass und is mal was anderes als die stupide DD Rota, deshalb auch mein interesse an den raids teilzunehmen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Jo-Mai

Beitragvon Bonifaz » Fr 06 Sep, 2013 12:37

@ Priest:
1. PvP Stoff-Teile kann ich Dir alle craften, damit der ilvl für Heros/niedriger LFR reicht und wir zum PvP loslegen können. Meld Dich einfach am Handy, wenn Du Lust auf eine Gamblung hast oder Items brauchst. Waffen/Trinkets/Ringe mußt die entsprechenden Crafter fragen.
2. Holy ist nicht blöd, wird gebuffed mit 5.4. Chacra halt umstellen nach Heilungsanforderung, Serendipidity ausnutzen...naja, ist bei mir halt schon lang her, lies es Dir durch ->
3. Infos: Holy bin ich eben nicht sonderlich up-to-date, aber folgende klassenspezifische Seiten lese ich mir zwecks Gear, Rotation und genereller Behirnung hin&wieder durch:
http://howtopriest.com/
http://www.noxxic.com/wow
http://www.arenajunkies.com/
http://www.icy-veins.com/classes-wow

@Cyan Thomte:
Ist doch völlig wurscht, ob der Brewmaster nun übel ist oder net, bei den Kombos, die wir spielen werden, wird das eh eine Überraschung für die Gegner (nämlich überraschend leicht, wie sie uns einstampfen :D ).
Kann jedenfalls sonst versuchen DK zu spielen oder Mage auf 90 zu bringen für PvP...kA ob ich da ansatzweise etwas reisse :)

Jedenfalls eine Freude, ich glaube die kommenden Flex-Raids werden uns sehr entgegenkommen, da wir dann auch leicht unter- oder überbemannt Raiden können. Und um das geht es ja schlicht und einfach...gemeinsam Gamblen!

Wunderklar,

Euer Pornifaz
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Jo-Mai

Beitragvon Numenator » Fr 06 Sep, 2013 12:43

Danke Boni für deine Tipps, ich werd sie nicht lesen ich mach das per Matrix und 0wn alles :)
ich denk das wird eh erst mit 5.4 schlagend alles
Die Flexraids hab ich total vergessen, die sind wirklich genau richtig dann für PoMels
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Jo-Mai

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 06 Sep, 2013 13:26

Haben Flexraids einen eigenen Raidlockout? Ich dachte das ist der selbe wie die normalen 10er und 25er Raids.
Und da der Flexraid nen niedrigeren gear itlvl hat, werden wir das ned wirklich in Anspruch nehmen.

Wenns aber wie der LFR ein eigenen Raidlockout ist, dann kömma da sicher Di, Do oder am Wochenende mal was machen :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Nächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron