Warlords of Draenor

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Warlords of Draenor

Beitragvon Numenator » Do 07 Nov, 2013 11:31

Die Spekulationen sind ja vielfältig und ich hoffe auf der BlizzCon wird man mehr erfahren
Interessant finde ich den Zusatz "Downloadable electronic game software for use on portable electronic devices such as mobile and cellular phones, laptops, handheld computers, and tablet PCs."
Wird es Petbattles auf Tablets geben? oder wird das schon der erste DLC für HS werden?
Oder einfach nur die nächste Expansion von WOW?
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Warlords of Draenor

Beitragvon Giliat » Do 07 Nov, 2013 11:42

Die Antwort:
http://www.youtube.com/watch?v=yn23DEC_kb8
You are not prepared, bitches! :-)

Ich schwimme gerade im Hype mit...
Ein Rollback in den zweiten Krieg mit Doomhammer, Hellscream und Lothar hätte schon was:
http://wow.justnetwork.eu/2013/11/06/ge ... f-draenor/
Das Buch was ich dazu gelesen habe, fand ich sehr ansprechend.
„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: ,Wo kämen wir hin?‘,
und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge?“ (Kurt Marti)

Giliat aka Sönke
Giliat
Inaktiv
Sergeant Major
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 23:18
Wohnort: Kassel


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron