Warlords of Draenor Release wird....

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Re: Warlords of Draenor Release wird....

Beitragvon Lord Freak » Do 20 Nov, 2014 13:35

War klar, mal sehen wie es dann in 2-3 Monaten aussieht :). Aber ist sicherlich eine Lesitung insbesondere nach 10 Jahren. Wenn die Grafik überarbeitet wird, schaffens die nächsten 10 auch noch.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Warlords of Draenor Release wird....

Beitragvon Knuff » Do 20 Nov, 2014 19:31

Ich finde es klasse - selbst als konsequenter Quest-Nichtleser kommt man ab und zu mal mit der Storyline in Berührung. Immer wieder Cinematics zwischendrin, die einfach toll gemacht sind.

Von den Zonen her: Ich finde, das ist so ein best of aus den letzten Jahren. Wirklich klasse gemacht. Mir macht es Spaß.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Warlords of Draenor Release wird....

Beitragvon Cyan » Fr 21 Nov, 2014 08:35

Habe gestern innerhalb von einer Stunde zwei Mails von Blizz bekommen, dass ich doch wieder reinschauen soll in WoW...diese Schweine! :D
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Warlords of Draenor Release wird....

Beitragvon Numenator » Fr 21 Nov, 2014 09:49

jo bewerben heftig, habs auch bekommen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Warlords of Draenor Release wird....

Beitragvon Lord Freak » Fr 21 Nov, 2014 12:36

Cyan hat geschrieben:[...] dass ich doch wieder reinschauen soll in WoW...diese Schweine! :D


Dann schau halt auch amol rein Tom :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Warlords of Draenor Release wird....

Beitragvon Numenator » Fr 21 Nov, 2014 13:26

Lord Freak hat geschrieben:
Cyan hat geschrieben:[...] dass ich doch wieder reinschauen soll in WoW...diese Schweine! :D


Dann schau halt auch amol rein Tom :)


Wenn dich das Raiden nicht interessiert bist halt auch schnell durch mit der Expansion, Level 100, Skills und die Gruppendungeons wird ned so lang dauern, ned viel länger als 1 Monat und dann wieder den Account Einmotten....ob das den Preis wert ist....

Wenn jemanden die "Dauerbespassung" wie Dailys und Raidcontent bzw Endcontent nicht interessiert is es verlorene Liebesmühe
MoP hab ich total gern gespielt und erlebt, aber sobald der Alltag eintritt is es einfach nur wieder die selbe Trettmühle
Das betrifft aber fast jedes MMO nicht nur WoW

Ich würd auch gern hochspielen, hab auch mitn Tom drüber gesprochen, werds aber erst später machen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Warlords of Draenor Release wird....

Beitragvon Cyan » Fr 21 Nov, 2014 13:43

Das Addon hab' ich sowieso schon, hab ich geschenkt bekommen, muss nur den Account reaktivieren und los geht's. Kann aber verstehen wenn du sagst, dass 40-50 Euro + Abo dir zu viel ist für einen Monat Spielzeit, wobei ich schon glaube, dass es - mich zumindest - länger wieder fesseln wird. Mal sehen. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Warlords of Draenor Release wird....

Beitragvon Frexx » Fr 21 Nov, 2014 14:17

Für 55 Euro habe ich nen Monat Spass, mit mehr als 60 Spielstunden.
Es sind nicht so viele Game, welches dies bietet. Von daher isses voll ok für mich.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Warlords of Draenor Release wird....

Beitragvon Fredrik » Fr 21 Nov, 2014 16:23

Numenator hat geschrieben:Wenn jemanden die "Dauerbespassung" wie Dailys


in WoD gibt es bei weitem nicht mehr die Anzahl an Daily Quest wie noch zu MoP. Ich glaub die Dailys kann man an einer hand abzählen, vieles läuft jetzt über die Garnison.
Benutzeravatar
Fredrik
Vereinsmitglied
Knight
 
Alter: 42
Beiträge: 393
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 12:41

Re: Warlords of Draenor Release wird....

Beitragvon Numenator » Fr 21 Nov, 2014 21:42

Mit der "Dauerbespaßung" meinte ich alles Repetitive
Farmen (egal was) is ein Bestandteil des klassichen MMO Ökosysystems inkl Spirale.
Alles davor is sicher toll, daran hab ich auch gar keinen Zweifel, soll auch keine Kritik an WoD sein
Ein MMO ist nun mal ein repetitiver Timesink wenn man mal max Level und Story gespielt hat
DER Grund warum ich gar kein MMO spiele, weils fast überall das Gleiche ist und das ist mir einfach zu langweilig nach geraumer Zeit

Den Ehrgeiz fürs Endgame hab ich nicht aufgrund der Abhängigkeit zu Anderen, ich will mir meine Gruppe aussuchen können und nicht auf eine angewiesen sein. Damit ist das ganze MMO Prinzip für mich unbrauchbar geworden

Bin trotzdem ein großer Warcraft-Fan und hätte Interesse an WoD, aber ohne den MMO Schmafu drumherum bzw nur bis zu dem Punkt wo das repetitive Gameplay zum Greifen beginnt und das ist spätestens beim Raiden.

Über WoW News würd ich mich sehr freuen, dann kann ich bissel an euren Erlebnissen teilhaben
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron