Geiles Deutsch :)

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Geiles Deutsch :)

Beitragvon Aviendha » Di 11 Jan, 2005 22:50

Hab grade meinen Beta Account erstellt, ich hoffe die Übersetzung im Spiel ist besser als

Sie haben die World of Warcraft Accounterstellung erfolgreich abgeschlossen! Sie können sich nun mit dem gerade erstellten Account einloggen und spielen bis ab diesem Zeitpunkt müssen Sie mehr Spielzeit kaufen um weiterspielen zu können.


:lol:
Zuletzt geändert von Aviendha am Di 11 Jan, 2005 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Chandi » Mi 12 Jan, 2005 01:22

Du warst nie in EQ2 :P ......
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Aviendha » Mi 12 Jan, 2005 09:42

Wenn ich seh, dass SOE mal wieder schon die nächste Expansion rausbringt obwohl die alten Bugs der aktuellen nicht gefixed werden, hab ich das auch nicht vor :wink:

Und ja wenn Blizzard das irgendwann auch so macht, baba WoW :)
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Turbat » Mi 12 Jan, 2005 17:35

davon kannst ausgehen, heut gehts nurnoch um das liebe geld...und bliz is eh fast pleite die brauchen dringend nachschub, hat man ja an der schachtelohneinhaltverkaufaktion gesehen .
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon kthxbye » Do 13 Jan, 2005 17:22

davon kannst ausgehen, heut gehts nurnoch um das liebe geld...und bliz is eh fast pleite die brauchen dringend nachschub, hat man ja an der schachtelohneinhaltverkaufaktion gesehen .


Beides ziemlicher Schwachsinn. Wenn dann ist Vivendi Pleite (und ja das stimmt schon fast), Ein Dev Studio finanziert so gut wie nie ein so aufwändiges Projekt, das macht der Publisher.

Die paar Beta Accs die verkauft worden waren sehr günstige Werbung, und keine Geldbeschaffungsaktion, dafür worden viel zu wenig verkauft.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Frexx » Do 13 Jan, 2005 18:01

Also das Deutsch im Game finde ich gut bis sehr gut, eigentlich hab ich noch kein Schrott endeckt. Wenn ich an EQ 2 denke und Lokalisierung, oh Gott :D
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Beitragvon Ghanur » Fr 14 Jan, 2005 11:57

Heldenfrexx hat geschrieben:Also das Deutsch im Game finde ich gut bis sehr gut, eigentlich hab ich noch kein Schrott endeckt. Wenn ich an EQ 2 denke und Lokalisierung, oh Gott :D


Na ja, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu flicken ;)
Im nächsten Patch wird einiges behoben sein.

Der Unterschied zu Sony: WoW ist im Betatest und EQ2 ist bereits veröffentlicht...
Ghanur, Zwerg Jäger
Benutzeravatar
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 62
Beiträge: 275
Registriert: So 21 Mär, 2004 18:47
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Frexx » Fr 14 Jan, 2005 15:56

Ich rede nur von Beta, da ich die Lokalisierung des fertigen Games nicht kenne.
Ich selber habe bisher nur 2 bis 3 englisehe Worte endeckt, aber sonst alles deutsch und sehr witzig geschrieben und es ist auch verständlich als Deutscher. Da hat kein Übersetzungsprogramm gearbeitet :lol:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron