Details zum neuen Hunter-Talenttree

Talentcalculator und Details zu Talentänderungen:
engl: http://www.wow-europe.com/en/info/basic ... lents.html
dt: http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... lents.html
Diskussion folgt....
1.) Also der Beastmastery tree gefällt mir schon mal besser. Wir können nun mit 15% Chance Curses, Diseases, unseres Pets heilen. Ebenso gefällt mir das neue Intimidation besser (3sec. sicherer stun). DPS seitig wurde dieser tree nicht nur mit einem neuen tier7 Talent "Bestial Wrath" (=rage) aufgewertet.
2.) Im Markmannship tree wurde fast nichts verändert. Lediglich die Trueshot Aura wurde in der attack power aufgewertet (von +30 auf +50 attkpwr). Interessant ist, dass sie jetzt ähnlich einem buff ist. Der Effekt hält nun offenbar 30mins an. Wodurch die Aura nun wohl mit dem Aspect of the Hawk "stacked" und damit sinnvoll wird.
3.) Der Survival tree wurde nahezu komplett umgeschrieben. Er ermöglicht nun wirklich einen melee hunter. Für Leute interessant, die auf "tricky gameplay" stehen. Da sind wirklich ein paar ausgefuchste Talente enthalten.
(Die allerdings die Gruppe/Raid verstehen muss!) Ich finde den interessant, wegen der vielen Entrapment- und Slowing-talente.
Mein Fazit: Von der Theorie glaub ich weiterhin, dass der Markmanship tree der wohl "MC-tauglichste" tree bleibt. Ich muss weiterhin überlegen, wieviel Punkte ich von diesem Haupt-tree abziehe für nette Talente der Beast- und Survivaltrees. Der Beast-tree bleibt für mich weiterhin ein großteils unnötiger. Den Survival-Melee müßt ich mal in der Praxis testen. Wobei auch hier sehr viele Talente für das Gruppenspiel unnötig sind.
UND! Wir haben nun einen DPS-Groupbuff im Markmanshiptree!!!
engl: http://www.wow-europe.com/en/info/basic ... lents.html
dt: http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... lents.html
Diskussion folgt....
1.) Also der Beastmastery tree gefällt mir schon mal besser. Wir können nun mit 15% Chance Curses, Diseases, unseres Pets heilen. Ebenso gefällt mir das neue Intimidation besser (3sec. sicherer stun). DPS seitig wurde dieser tree nicht nur mit einem neuen tier7 Talent "Bestial Wrath" (=rage) aufgewertet.

2.) Im Markmannship tree wurde fast nichts verändert. Lediglich die Trueshot Aura wurde in der attack power aufgewertet (von +30 auf +50 attkpwr). Interessant ist, dass sie jetzt ähnlich einem buff ist. Der Effekt hält nun offenbar 30mins an. Wodurch die Aura nun wohl mit dem Aspect of the Hawk "stacked" und damit sinnvoll wird.

3.) Der Survival tree wurde nahezu komplett umgeschrieben. Er ermöglicht nun wirklich einen melee hunter. Für Leute interessant, die auf "tricky gameplay" stehen. Da sind wirklich ein paar ausgefuchste Talente enthalten.

Mein Fazit: Von der Theorie glaub ich weiterhin, dass der Markmanship tree der wohl "MC-tauglichste" tree bleibt. Ich muss weiterhin überlegen, wieviel Punkte ich von diesem Haupt-tree abziehe für nette Talente der Beast- und Survivaltrees. Der Beast-tree bleibt für mich weiterhin ein großteils unnötiger. Den Survival-Melee müßt ich mal in der Praxis testen. Wobei auch hier sehr viele Talente für das Gruppenspiel unnötig sind.
UND! Wir haben nun einen DPS-Groupbuff im Markmanshiptree!!!
