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Details zum neuen Hunter-Talenttree

BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 10:44
von Mallfin
Talentcalculator und Details zu Talentänderungen:

engl: http://www.wow-europe.com/en/info/basic ... lents.html

dt: http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... lents.html

Diskussion folgt....

1.) Also der Beastmastery tree gefällt mir schon mal besser. Wir können nun mit 15% Chance Curses, Diseases, unseres Pets heilen. Ebenso gefällt mir das neue Intimidation besser (3sec. sicherer stun). DPS seitig wurde dieser tree nicht nur mit einem neuen tier7 Talent "Bestial Wrath" (=rage) aufgewertet. :)

2.) Im Markmannship tree wurde fast nichts verändert. Lediglich die Trueshot Aura wurde in der attack power aufgewertet (von +30 auf +50 attkpwr). Interessant ist, dass sie jetzt ähnlich einem buff ist. Der Effekt hält nun offenbar 30mins an. Wodurch die Aura nun wohl mit dem Aspect of the Hawk "stacked" und damit sinnvoll wird. :)

3.) Der Survival tree wurde nahezu komplett umgeschrieben. Er ermöglicht nun wirklich einen melee hunter. Für Leute interessant, die auf "tricky gameplay" stehen. Da sind wirklich ein paar ausgefuchste Talente enthalten. :) (Die allerdings die Gruppe/Raid verstehen muss!) Ich finde den interessant, wegen der vielen Entrapment- und Slowing-talente.


Mein Fazit: Von der Theorie glaub ich weiterhin, dass der Markmanship tree der wohl "MC-tauglichste" tree bleibt. Ich muss weiterhin überlegen, wieviel Punkte ich von diesem Haupt-tree abziehe für nette Talente der Beast- und Survivaltrees. Der Beast-tree bleibt für mich weiterhin ein großteils unnötiger. Den Survival-Melee müßt ich mal in der Praxis testen. Wobei auch hier sehr viele Talente für das Gruppenspiel unnötig sind.
UND! Wir haben nun einen DPS-Groupbuff im Markmanshiptree!!! :D

BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 09:03
von Thuloom
Hmmm ... da die Links bei mir Tot sind (

Heißt "Neue Hunter-Talenttree" das soll so kommen (wie auch immer es aussieht, kanns ja nicht sehen) oder es ist schon, nur mir nicht aufgefallen ?

Lediglich die Trueshot Aura wurde in der attack power aufgewertet (von +30 auf +50 attkpwr)


Kann mich nu Irren, aber ich meine die hatte schon immer einen 2.Rang, der +50 macht ...

Der Survival tree wurde nahezu komplett umgeschrieben. Er ermöglicht nun wirklich einen melee hunter


Auch da muß ich sagen (ohne jetzt zu wissen wann die Änderungen kamen die ich nicht sehe) das schon immer ein Meleehunter möglich war, entsprechend geskillt ein durchaus guter Addtank, ähnlich einem Pala nur halt ohne Heals

Der Beast-tree bleibt für mich weiterhin ein großteils unnötiger. Den Survival-Melee müßt ich mal in der Praxis testen

Der Beast-tree (den ich kenne) ist halt ganz nett wenn du allein unterwegs bist, oder bestenfalls noch wenn du/dein Pet Tanken soll(st). Und die Wahl Beast oder Survival ist imo die Wahl ob du lieber selbst Tanken magst oder lieber dein Pet tanken soll.
Wobei man auch selbst Tanken kann und Petaua heftig erhöhen, nur muß man dann so viele Punkte aus dem Markmanship ziehen das die Range-DPS um (grob geschätzt) 30% runter geht, wenn nicht sogar mehr

BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 09:42
von Thuloom
Soooo .....

Inzwischen haben die Links doch mal funzt ))

Werde aber wohl wieder vor dem Prob stehen mich zu entscheiden an welcher stelle vom Markmanship ich auf etwas verzichte für die Goodies der anderen ...

Hmm .. oder halt doch einen Beast/Survival-Hunter .. Der macht mit Sicherheit auch heftig Fun, aber halt weniger Aua, IMO nur für Solospieler interessant

Für Raids und Gruppen (so nicht der Hunter tanken soll) bleibt Markmanship erste Wahl, wobei ich grad gesehen habe das es einen kleines Tankgoodie gibt, das so wohl entweder nicht kommen, oder wieder abgeschaltet wird ...

Man kann im Survival-Tree die Ausweich- und Parrierchance für 10 sec um 25% erhöhen, mit 5-Min Cooldown, kann dann aber ein Instant "Cooldown ist vorbei" aktivieren, der selbst nur 5 sek Cooldown hat, sprich ein Jäger mit der Combi hat IMMER eine 25% erhöhte Chance auf parrieren/ausweichen ... Zusammen mit paar anderen Talenten/Spells (Aspekt des Affen + verbessertes Aspekt des Affen = 13% zusätzlich ausweichen, Abwehr +5% Chance auf parrieren) wird er dann fast gar nimmer getroffen :P (wenn ich richtig rechne +30% Chance auf parrieren und +38% Chance auf ausweichen, und halt das was er eh an Chancen hat durch Rüstung (hab da irgendwann ein Teil gesehen mit +% ausweichen), Buffs, etc ...)
Er muß halt nur irgendwie die Agro behalten ...
Muß gleich mal schauen obs den Punkt mit Cooldown vorbei im Aktuellen Tree schon gibt und ich ihn nur noch nie bemerkt habe ....

BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 11:20
von Mallfin
Thuloom hat geschrieben:
Lediglich die Trueshot Aura wurde in der attack power aufgewertet (von +30 auf +50 attkpwr)


Kann mich nu Irren, aber ich meine die hatte schon immer einen 2.Rang, der +50 macht ...

Stimmt. Derzeit steigt die attkpwr der Trueshot Aura mit dem level bis +60attkpwr an. Ich hab von der basic attkpwr gesprochen. Wie der Anstieg im neuen Entwurf erfolgen soll, konnte ich noch nicht finden.

BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 21:59
von Minyatur Laurelin
Die haben sich auf der deutschen Seite nur verschrieben. Beim englischen Link stehts so:

Deterrence - rank 1/1
Minimum Level: 20
Requires 10 points in Survival Talents
Instant 5 min cooldown
When activated, increases your Dodge and Parry chance by 25% for 10 sec.

Readiness - rank 1/1
Minimum Level: 30
Requires 1 points in Deterrence
Requires 20 points in Survival Talents
Instant 5 min cooldown
When activated, this ability immediately finishes the cooldown on your Deterrence, Feign Death and Trap abilities.

BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 23:54
von Thuloom
Dann bin ich eindeutig dafür das die Version der deutschen Seite umgesetzt wird :P

BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 01:27
von Mallfin
also ich hab jetzt mal MM/SV = 21/30 gespecct. mal sehen..

BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 06:56
von Gwan
Ich bin komplett auf Shot geskillt 5/33/13 und teil damit bei jedem 4 schuss 600-900crits raus und bis 2,6K mit aimed shot (mehr ist nicht mehr drin mit meinem eqip "heul"), Ränge zu klettern ist mir zu blöd, Vollmember bin ich noch net, Epic-mount hab ich, credo bin nurnoch zum Goldfarmen für meinen Warri da^^ :)

Will nun meinen Warri hoch gambeln und werd nur bei Gebrauch oder zu Raid-Tagen noch mit Gwan antreten. (Magma, zB: wegen slingshot)

PS:
mit self buffs 135Dps,
mit Aspekt of hawk proggt 175,5, (mein rekord ist 7 mal hintereinander geproggt im AB^^)
mit Rapidfire und Hawk : unbelivable 265 DPS!
--> da fällt alles was lebt, (auch wenns nur 8 sek sind)

BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 11:35
von Mallfin
Gwan hat geschrieben:Ich bin komplett auf Shot geskillt 5/33/13

Das ist nun ein guter Vergleich, weil ich absichtlich auf Survival umgestiegen bin und du weiter auf MM gespecct hast. Von deinen Aussagen her machst du mehr DMG als ich derzeit.
Hast du wo ein profil deines equipements?

BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 12:25
von Gwan
Ja mal schauen wenn ich zu hause bin lad ich mal ein für dich hoch

Edit: hab gerade mal deinen Profil angeschaut, du bist besser ausgestattet als ich^^
ka wo dran liegt, das ich mehr dmg hab als du danno anzumahl, kommt vor :D

BeitragVerfasst: Mi 16 Nov, 2005 17:10
von Sanyarin
moin leuts hab den tread mal ueberflogen

ich spiel auch nen hunter ( 31 / 20 / 0 ) , aber auf nem anderen server ...
fuer reinen dmg ( gerechnet ohne pet ) lohnt sich am meisten eine MM skillung , bis zu einem dex wert von ca 430 , dann lohnen anscheinend die 15% mehr dex von surv mehr. wir haben hunter die mit traenken auf gut 630 dex kommen... und mit ende mc equip ( quest epic bogen ) ca 3xx dps mit rapid fire machen

ein beast hunter ist fuer solo natuerlich aber auch ungeschlangen , von 1v1 pvp gar net reden ( ich find mages immer wieder lustig die mein pet sheepne wollen und dann vom 1.0 pet zerrissen werden ^^ ). wieviel dmg ein pet hunter macht hat bei uns leider noch keiner geparst ..... ich weiss nur dass mein pet std ca 70 dps und mit kriegerschrei und rage auf 236 dps gekommen ist ... leider sterben die dinger in mc & co viel zu schnell ( auch mit 120 fire ressi )

BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 08:52
von Numenator
moin leuts hab den tread mal ueberflogen

Hast dir auch das Datum angesehen ? :)

Gruß
Numen

BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 12:02
von Mallfin
Also ich bin mir nicht sicher, ob der reine MM tree die meiste DMG bringt.
Alternativ seh ich noch eine 5/31/15 oder eine 0/21/30 speccung.
BM is jedenfalls für PvP, Farmen, Sologaming da.

BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 13:38
von Lenethar
Also ich denke, dass mehr als 31 Punkte in MM verschwendet sind.
Die Stiche verbessern halte ich für extrem unnötig und das verbesserte Mark bringt auch kaum dps.

Als ich noch auf MM geskillt war hatte ich 5/31/15.
Jetzt spiele ich mit 21/30 wegen PvP. Wenn man nur PvE spielt ist die MM-Skillung wohl bis 350-400Agi sinnvoller.