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+Hit% Diskussion

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 13:35
von Mallfin
http://wow.allakhazam.com/db/class.html ... 3325357946

+8% to hit wurden vor 6 Monaten und zahlreichen Patches für eine 100% Trefferchance des Hunters in MC/BWL empfohlen.
Ich werd das in den nächsten Wochen mal ausmessen. Hab nämlich atm mit Speccung und gear +12% hit. Das müßte laut oben stehendem link --> 100% Treffer sein.....

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 13:37
von madtom
Ranged, melee 1h/2h, oder melee DW ?

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 13:41
von Mallfin
Das sind reine ranged tests.

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 12:33
von Mallfin
Gut, hab gestern in MC und BWL "combatstats continued" mitlaufen lassen.

Ergebnis: 100% Hits = Treffer mit Autoshot, Multishot, Arcaneshot und Aimedshot
Hab gestern mit +9% to hit getestet (+6% hit von gear und +3%hit von Talenten).

Jetzt kann ich meine Talentpunkte neu verteilen. :)

BeitragVerfasst: Mi 14 Jun, 2006 02:21
von Sanyarin
jo bei fernkampf biste glaub auch schon vor 8% to hit auf 100% treffer , aber fragt sich halt auch in wieweit das ja auch noch von agi abhaengt und die ist ja bei jaegern allgemein relativ hoch.
surefoot zu skillen bringts glaub ehh nur wenn man pre mc items hat , ab mc hat man als jaeger allein vom set schon 5% und das hat bei mir gereicht dass ich in einmal komplett mc maximal 5 mal verfehlte

BeitragVerfasst: Mi 14 Jun, 2006 12:09
von Mallfin
Die Hitchance hängt nicht von AGI ab. Eher vom Waffenskill, dem Levelunterschied der mobs und deren Defencewert. :)

BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 13:44
von Elunie
stimmt soweit, aber was vlt jetz noch nicht relevant ist aber wohl mit sicherheit mal relevant sein wird is Naxx,
nemlich deshalb da die bosse dort sehr viel +Def haben und damit sehr viel -% treffer, was wiederum bedeutet,
die skillung sollte man am besten bei +5% treffer lassen und eher das equip anpassen, statt umgekehrt.