von Elrondil » Fr 01 Dez, 2006 16:04
Mit deinem Post hast du mal wieder bewiesen wie provokant und sinnlos deine Tells sind. Ich möchte mich auch nicht weiter damit befassen, da ich weder deinen Humor was Sprüche angeht noch deine geistreichen Kommentare im TS schätze.
Ich möchte das auch jetzt nicht weiter ausreizen, da du wiederum auch nicht so Elementar für mich bist, dass ich es im entferntesten nötig habe mit dir noch weiter über diese Thematik zu diskutieren.
Weil sinnlos!!!
Man kann sich halt nicht mit allen verstehen und Du Freak bist halt derjenige von dem ich eine ganz miese Meinung habe fertig.
Das beeinträchtigt mein Spiel zwar nicht im geringsten. Dennoch frag dich ab und zu mal was du da vom Hocker lässt.
Denn nicht alle finden deine Umgangsformen komisch dessen sei dir sicher.
Zudem kommt, dass es mich außerdem nicht im geringsten tangiert was du von mir hälst usw.
Und damit will ich es belassen!
Wenn du dennoch mal verlangen hast evt. über deinen Schatten zu springen und mit mir diese Dinge aus dem Weg räumen willst ...gerne im TS.
Alles andere wie Beleidigungen oder irgendwelche provokationen Tells die eh wieder sinnlos sind kannst also sein lassen.
Von mir aus können wir gerne darüber reden wenn du willst!
lg
El
Die Inquisition der GREY KNIGHTS, des ORDO MALLEUS, wacht über das Licht und dem Imperator!