Hallo WoWler,
möchtet ihr mit eurer Gilde evevtuell noch weitere WoW-Spieler auf euch aufmerksam machen und/oder eure Homepage-Besuche weiter nach oben schrauben?
Dann könnte das folgende Thema recht interessant für euch sein.
Ich komme vom MMOG-Portal - einer Gilden- und Info-Seite für diverse Onlinegames - unter anderem auch World of Warcraft.
Ich biete viele verschiedene Möglichkeiten für Gilden an sich auf meiner Seite zu präsentieren und vorzustellen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Ich führe ein Text-Interview mit einem Abgesandten eurer Gilde, welches dann in meinem Forum gepostet wird. Hierzu werde ich dann einen Fragenkatalog versenden.
2. Ihr schreibt eine echte Gildenpräsentation in mein Forum z.B. mit Inhalten wie Gildengeschichte, Erfolge, Zukunftsaussichten, Möglichkeiten für einzelne Members etc.
3. Ihr postet eure gildeninternen News (z.B. Eventtermine, Gildenerfolge, Spielersuchen usw.) nicht nur bei euch sondern auch zusätzlich noch in meinem Forum. Dies hat den Vorteil, dass eure News auf meiner World of Warcraft-Hauptseite eingeblendet werden und viele WoW-Spieler auf euch aufmerksam werden.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich einfach mal per PM in meinem Forum an. Auch andere Möglichkeiten sind bei mir derzeit in Planung und können gerne nochmal ausdiskutiert werden.
Zudem poste ich auf meiner Seite aktuelle News zu World of Warcraft.
Die URL zu meiner Seite lautet: http://www.mmog-portal.com
Bis denne
Daniel