Für WoW-Gilden: Präsentiert eure Gilde einer breiten Masse

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Für WoW-Gilden: Präsentiert eure Gilde einer breiten Masse

Beitragvon Daniel » Mi 29 Nov, 2006 16:49

Hallo WoWler,

möchtet ihr mit eurer Gilde evevtuell noch weitere WoW-Spieler auf euch aufmerksam machen und/oder eure Homepage-Besuche weiter nach oben schrauben?
Dann könnte das folgende Thema recht interessant für euch sein.

Ich komme vom MMOG-Portal - einer Gilden- und Info-Seite für diverse Onlinegames - unter anderem auch World of Warcraft.

Ich biete viele verschiedene Möglichkeiten für Gilden an sich auf meiner Seite zu präsentieren und vorzustellen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Ich führe ein Text-Interview mit einem Abgesandten eurer Gilde, welches dann in meinem Forum gepostet wird. Hierzu werde ich dann einen Fragenkatalog versenden.
2. Ihr schreibt eine echte Gildenpräsentation in mein Forum z.B. mit Inhalten wie Gildengeschichte, Erfolge, Zukunftsaussichten, Möglichkeiten für einzelne Members etc.
3. Ihr postet eure gildeninternen News (z.B. Eventtermine, Gildenerfolge, Spielersuchen usw.) nicht nur bei euch sondern auch zusätzlich noch in meinem Forum. Dies hat den Vorteil, dass eure News auf meiner World of Warcraft-Hauptseite eingeblendet werden und viele WoW-Spieler auf euch aufmerksam werden.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich einfach mal per PM in meinem Forum an. Auch andere Möglichkeiten sind bei mir derzeit in Planung und können gerne nochmal ausdiskutiert werden.

Zudem poste ich auf meiner Seite aktuelle News zu World of Warcraft.

Die URL zu meiner Seite lautet: http://www.mmog-portal.com

Bis denne
Daniel
Daniel
Registrierter Benutzer
Private

Beitragvon Numenator » Mi 29 Nov, 2006 17:48

Wenn ich euer Interesse geweckt habe

Wir sind für uns da und nicht für Andere.
Quantität geht immer zu ungunsten von Qualität
Wir müssen niemanden zeigen wie toll wir sind, es reicht wenn wir wissen was wir sind
Wer uns kennt besucht uns freiwillig und gerne, wer uns nicht kennt, bei dem wollen wir auch kein Interesse wecken.
9 Jahre PoM Erfolgsstory kommt nicht davon sich einer breiten Masse zu präsentieren, sondern vielmehr durch Qualität und sozialer Kompetenz unserer Member.
Wer zu uns passt findet den Weg zu uns

Trotzdem Danke für das Angebot

Gruß
Tidoc

PS meine persönliche Ansicht
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Daniel » Mi 29 Nov, 2006 23:07

Eine sehr ausführliche Antwort. Danke auf jedenfall für deine Meinung dazu. Kann ja auch nicht immer klappen. :)

Btw - ich komme auch von Ultima Online Drachenfels hehe
Daniel
Registrierter Benutzer
Private

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich