Habe hier ein wahnsinns Post gefunden welches so gut ist, dass ich es euch nicht
vorenthalten kann.:
Liebe Hexer,
eins muss man euch lassen, ihr seid mit Abstand die feigeste Klasse. Ich meine der Paladin, ist schon heftig, aber was ihr mit eurem drecks Fear und eurem neuem Monster abzieht ist der Witz des Jahres hier von Schneesturm. Spielen alle Mitarbeiter hier nur Hexer und sind über die Win-Button froh? Skill brauch man nicht...genauso wenig wie für einen Patch einbringen. Mal ne Frage an euch Fear-Warmduscher:
Was macht Ihr wenn ihr mal im RL (soll es geben, einfach mal ausm Keller ins grüne gehen) von irgendjemand angegriffen werdet? Sei es in einer Disco, beim Fußball oder eure Frau oder Kind wird angegriffen? Vorsucht Ihr dann den Angreifer wegzufearen? Holt Ihr euren starken Bruder? Dein seit ihr ordentlich in den A.... gekniffen, denkt mal drüber nach und das nächste mal kämpft gefälligst im Spiel wie echte Männer sofern man da bei Hexern von reden kann.
Und nochmal :
Ihr seid Feige, und dazu kommt das jetzt jeder meint er muss einen Hexer spielen.
Und jetzt werde ich alle low-lvl hexer in Strangletorn killen & campen, denn sie haben’s es verdient.