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Rumored Additional Paladin 2.3 Changes

BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 10:19
von Minyatur Laurelin
Also wenn das so stimmt, dann haben sie wirklich jede gewünschte Änderung am Protection und Retribution Tree vorgenommen, die sich die Community gewünscht hat. Das wär wie Weihnachten und Ostern zusammen :D

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Rumored Additional Paladin 2.3 Changes

The following infos had originally appeared on the EU paladin class forum from a blue (so official) and then was misteriously deleted. Anyway, here are the changes:

•(NEW SPELL)Blessing of Defiance - Greatly increase Paladin's block value. Detail Coming Soon
•(NEW SPELL)Seal Of Protection -5 minutes cooldown Temporarily increase total Paladin Hit Points.Unleashing this Seal's will judge an enemy,decreasing all damage done by judged target. Detail Coming soon
•The Tier 4, Tier 5, Tier6 and all Gladiator Sets have had their Spell Damage removed and the points have been reinvested in other stats, such as Strength and Critical Strike Rating.
•Precision(Protection): Now increase chance to hit with spell as well
•SpellWarding(Protection): Now reduce damage taken by spell by 3/6% instead of 2/4%.
•Weapon Expertise(Protection): In addiction to current effect now Increase Paladin Total hit points by 3/6/9/12/15 per level and convert 1/2/3/4/5% of all damage received in mana.
•Two-Handed Weapon Specialization (Retribution) now also reduces threat caused while wielding a Two-Handed Weapon by 8/16/25%.
•Vengeance (Retribution) duration increased from 15 to 30 seconds and now increases Healing done as well.
•Seal of Command (Retribution) now does 85% Weapon Damage, but is no longer affected by Spell damage.
•Judgement of Command (Retribution) now does holy damage equal to 25% of your Attack Power and 50% when the target is stunned or disoriented and is no longer affected by Spell Damage.
•Crusader Strike (Retribution) cooldown reduced from 10 to 6 seconds and does 110% weapon damage instead of weapon damage plus 40% of your Holy Spell damage.


lg,

BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 10:31
von Aviendha
Hmm, das glaube ich erst wenn ichs sehe :wink:
Kommt mit sehr unausgereift vor, vor allem blessing of Defiance vs. holy shield und blessing of sanctuary.
seal of protection hmmm, wenn man das benutzt um mehr HP zu haben geht die aggro flöten (kein SoR) und wenn man es judged hat man die HP nicht mehr .....

BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 10:33
von madtom
Grats (bleiben dann nur mehr die Prot warrior die ausser Raidtanken nix tun können...)

BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 10:42
von Minyatur Laurelin
das Seal soll auch so ne Art "last stand" sein. Quasi ein Panikbutton. Es hält ja auch nur 30 sec und hat nen 5 min cooldown, also nix was man ständig haben kann.
Wenn man nicht tankt, bringt es den dmg reduce als judgement (quasi wie der Thunderclap vom warrior).

BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 11:18
von Aviendha
Also wenn so kommt (oder ähnlich) sieht protection verdammt gut aus, wobei mit weapon expertise dann langsam die punkte ausgehen bei all den guten Sachen :wink:

Ret sieht mit den Änderungen eigentlich auch recht schick aus, vor allem da sie scheinbar weggehen von dem mix aus Atk Power und spell power den man bisher brauchte.
Nicht zu vergessen das pursuit of justice dann 15% schneller sein soll anstatt 8% und damit endlich besser ist als ein billiges enchant :)

BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 11:30
von Minyatur Laurelin
jo, also ein Ret Pally zahlt sich auf jeden Fall dann aus (eigentlich jetzt schon, aber durch die mangelnde Threadreduction beim Ret Pally lebt der halt nedmal so lang wie Ahl) :)

Quasi eine New Yorker Sekunde.

3% spell und melee crit für alle die dmg auf das Target machen, 2% dmg für alle in seiner Gruppe und vor allem refresh von allen judgements (nicht nur dem eigenen) zahlt sich glaub ich schon aus.

Bei Prot wird man dann halt auf alle healingtalente verzichten müssen (+12% heal und die interruptchance, dann sollt es sich wieder halbwegs aus gehen).

lg,

BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 11:49
von sepu
sind wir mal gespannt was 2.3 bringen wird zumal er ja diese woche auf die testserver soll. 2.2.2 wird heute runter genommen.... zul aman ist anscheinend komplett fertig und muss auch nur noch die testphase überstehen...

BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 14:34
von netcrocodile
naja testphase überstehen heisst bei Blizz garnix. Die testen wochenlang und haben trotzdem am Releaseday das Chaos.

BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 18:49
von Ahlanah
Minyatur Laurelin hat geschrieben:jo, also ein Ret Pally zahlt sich auf jeden Fall dann aus (eigentlich jetzt schon, aber durch die mangelnde Threadreduction beim Ret Pally lebt der halt nedmal so lang wie Ahl) :)


das bleibt noch zu beweisen :)

christian