The Arena is dead ... Ogame is alive!

Beitragvon Chili » Di 16 Aug, 2005 15:15

Wär eine Idee, wir bleiben im 7ten um Erfahrung zu sammeln bis das 41igste sich öffnet und legen dort dann mit aller Erfahrung los und stürmen die Top 100.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Brixyr » Di 16 Aug, 2005 15:25

Den Größten Nachteil seh ich beim alten Universum eigentlich nur darin, dass die "besten" aka größten Planeten mit Sicherheit schon vergeben sind und man deshalb mit seinen Kolonieschiffen wohl nur kleinere Planeten finden wird


... was wahrscheinlich dazu führt, dass mittelgrosse aufstrebende spieler der "pösen" allianzen euch die hölle heiss machen, sobald möglich, nur um euch von euren schicken planies zu vergraulen.
zugegeben, ich hab keine ahnung, wie die com in ogame ist, aber normalerweise läuft es so, dass topspieler in friedenzeiten (vllt sogar im krieg) nicht ein einziges mal angegriffen werden, während kleinere unter dauerbeschuss liegen (es gibt kein dauersave, und in ogame werden die timer sogar offiziell verbreitet). jeder versucht, mit möglichst geringen verlusten soviel wie möglich um sich herum zu raiden und zu kolonisieren (sehr vernünftig, dass es in ogame ne planetenbeschränkung gibt. in wog hatten manche kranke über 1000 planeten). kleinere spieler ohne namhafte alli werden rücksichtslos und ohne risiko kleingehalten. da man in ogame keine planies invasieren kann, heisst das: bashen bis der spieler keine lust mehr hat.

daher meine ich, in einem frischen uni auf dauer besser klarzukommen. wenn keine poms da sind bleib ich ohne allianz. es werden ja auch immer wieder neue universen aufgemacht. vllt können wir ja im 41sten mal alle zusammen einziehen und das universum unsicher machen :)
"In the Beginning there was nothing, which exploded."
- Terry Pratchet
Benutzeravatar
Brixyr
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 116
Beiträge: 186
Registriert: Di 22 Feb, 2005 12:57
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Bari » Di 16 Aug, 2005 16:20

Chili hat geschrieben:Wär eine Idee, wir bleiben im 7ten um Erfahrung zu sammeln bis das 41igste sich öffnet und legen dort dann mit aller Erfahrung los und stürmen die Top 100.

Ja, das hört sich nach einer guten Idee an. *zustimm*
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Naglafarn » Mo 22 Aug, 2005 11:23

Hab mich vor 3 Minuten beworben und noch keine Bestätigung... *mecker* ;)

17 Spieler? Wieviele Multis sind das denn oder spielt jeder nur brav einen und haben wir echt soviele Leute denen fad auf Arbeit ist?
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Chili » Mo 22 Aug, 2005 12:24

Ausser das ich grade Marcel's Account sitte weil er im Urlaub ist, sinds glaub alles Soloplayer. Ausserdem sinds ned nur sich fadisierende Arbeiter, sondern auch fleissige und gestresste Hausfrauen und Studenten
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Thunderion » Mo 22 Aug, 2005 12:38

Hab Dir ja scho aufgenimmt! :P

Außerdem hab ich Dir schon den 'PoMler'-Status zugewiesen, wenngleich es mich gejuckt hat, explizit für Dich den Status 'not-really-existing' einzuführen ;-)

Und yup, sind alles brave Solo-Accounts 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Naglafarn » Mo 22 Aug, 2005 13:21

1:15 Minuten Zeitverzögerung... da kam die Mittagspause garantiert gerade rechtzeitig zu deiner Rettung! :P

'not-really-existing'

Ja.... ich glaub das ist eine gute Beschreibung... habe heute neben Stufe 2 Minen und Stufe 3 Energieversorgung bauen... den ganzen Tag versucht Chinesen beizubringen warum diese Art von Seiten:
http://news.china.com/zh_cn/social/photogallery/ :kewl:
nicht in die Kategoerie Buisness-related fallen. :shocked!:

Gut, das tut http://www.ogame.de/ auch nicht... aber Machtmissbrauch ist gerade hier ja was das zum guten Stil gehört. :angel:
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Vorherige

Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron