Kampfbericht

Beitragvon Stoschek » Mi 31 Aug, 2005 16:42

Womit wirst du den angegriffen Thunder, wieviel Defense hast du ?!

Mich würd nämlich mal interessieren wieviel Defense man zB vs 3 grosse Jäger braucht, reichen da 2 Raketenwerfer? Oder braucht ma schon ein paar kleine Lasergeschütze? Wenn ihr fights habt posted sie bitte alle ich hab nämlich keinen Schimmer was wie stark reinhaut und wär gern schlauer ;)


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Beitragvon Chili » Mi 31 Aug, 2005 18:58

Die Frage wurde schon gestellt aber nicht wirklich beantwortet, oder ich habs überlesen, sprechen wir hier vom 7ten oder schon vom 41igsten Uni?
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Beitragvon Stoschek » Mi 31 Aug, 2005 20:08

frexx spricht vom 41er
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Beitragvon Aviendha » Mi 31 Aug, 2005 21:22

Um zu sehen wieviel Def manfür was braucht kann man auch auf
http://drago-sim.com/
schauen.
Ist ein online Kampf Simulator.
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Beitragvon Stoschek » Mi 31 Aug, 2005 21:33

ui geiles teil, danke :)
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Beitragvon Thunderion » Do 01 Sep, 2005 05:49

Ich hab mit 2 Raketenwerfern einen kleinen Jäger und einen Transporter abgewehrt - dabei einen Raketenwerfer verloren.

Thx @Denna!
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Beitragvon Thuloom » Do 01 Sep, 2005 08:48

Angreifer roland (3:264:12)

Verteidiger Denna (3:264:11)


Seh ich das Richtig, der lebensmüde war dein direkter Nachbar?
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Aviendha » Do 01 Sep, 2005 08:52

Jup ist mein Nachbar.
Gestern kam noch die Meldung, dass seine Flotte in meinem Orbit gesichtet wurde. Hat sich aber wohl nicht getraut :wink:
Eine fremde Flotte von Planet 3 264 12 [3:264:12] wurde in der Nähe deines Planeten Kalimdor [3:264:11] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %
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Beitragvon Frexx » Do 01 Sep, 2005 09:54

Jo, ich spreche vom 41. Uni.

Nun hab ich mal ausgebaut auf 5 Raketenwerfer, mehr war leider nicht möglich, da ich immo auf keinen grünen Zweig komme. Nun sind auch scho 2 neue Typen dazu gekommen, die immo spionieren kommen.
Ich hoffe, das ich mit den 5en hinkomme, wenn nicht kann ichs auch gleich lassen im 41ten, da ich da auf keinen grünen Zweig komme.

Habs bisher auf maximal 8k Metal geschafft, is scho ätzend sowas.
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Beitragvon Thuloom » Do 01 Sep, 2005 11:05

Habs bisher auf maximal 8k Metal geschafft


Da komme ich noch lange nicht hin ....

Aber wenns nicht reicht mit deinen Raketenwerfern, da könnte man was machen ...

Da man sich ja Resourcen zuschicken kann und auch noch auf die Minute weiß wann sie da sind (und das durch entsprechendes abschicken auch noch in ein angenehmes Zeitfenster legen kann), könnten dir ja evtl ein paar andere PoMs ein paar Resourcen schicken. Gleich nach dem eintreffen Instant verbauen (die Resourcen für Verteidigungsanlagen/Schiffe werden ja sofort komplett abgezogen, die kann dir dann also keiner mehr nehmen)
Ansonsten warten wir immernoch auf die Koordinaten deines Angreifers (wer sich so stark auf Angriff konzentriert hat evtl nur wenig Verteidigung), bin immernoch für einen "kleinen" Gegenbesuch, schön einer nach dem anderen, mit dem stärksten beginnend (wenn ich da mit einem Jäger und einem Transporter, oder wieviel ich auch immer auf die Beine stellen kann, einlaufe wäre es von Vorteil wenn die Verteidigung schon weggebombt ist) :twisted:
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Chili » Do 01 Sep, 2005 11:11

Ich hoffe ich habe morgen meine ersten 1-2 Transporterle, dann kann/werd ich gerne auch paar Ressourcen verteilen an Leuts die under Attack sind/waren.
Und zum Thema 8K Metall, soviel hatte ich gerade ein mal nämlich um mein letztes SolarKW zu bauen. Also in Ressourcen schwimmen tut glaub noch keiner von uns tun...
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Beitragvon Bari » Do 01 Sep, 2005 12:41

Ich habe auch so gut wie keine Ressourcen, da ich auch alles instant verbaue. Hat ja keinen Sinn etwas aufzuheben. Kritisch wirds jetzt nur bei den größeren Strukturen (Solar KW: 10k Metall...) da muß man schon ein wenig ansparen. Hoffe nur das keiner durch meine 8 Raketenwerfer und 5 Lasergeschütze durchkommt.
Wäre auch dafür das wir so langsam damit beginnen Spieler die uns "nerven" per AKS anzugreifen :)
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Beitragvon Aviendha » Do 01 Sep, 2005 12:56

Dazu müsste ich überhaupt erstmal Schiffe bauen :D

Aber instant verbauen ist eh das beste, weil ein Angreifer selbst bei einem Sieg in die Röhre schaut.
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Beitragvon Brixyr » Do 01 Sep, 2005 13:44

immer alles (sinnvoll) verbauen oder durch die gegend gondeln lassen. wenn man angegriffen wird, und seine ress ned mit transportern auf reisen schicken kann, möglichst viele ress in bau-/forschungsprojekte stecken, die man nach dem angriff gegen volle ress-erstattung abbrechen kann. so bekommt man seine ress auch erstmal in sicherheit. die pösen atter freundlich anzuschreiben hilft auch manchmal :)
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Beitragvon Chili » Do 01 Sep, 2005 13:49

MUHAHAHAHAHAHAHA:
Bei ersten Angriff hatte ich null Verteidigung nur leider für ihn auch 0 Ressourcen weill ich 10 sec vorher mein neues Solarkw baute (er bekamm insgesamt heisse rund 90 Ressourcen).

Dann meinte er ich sei billiges Ziel und kam anstatt mit 1 mit 3 Kl.Transp.

Hier die Textform seiner blutigen Nase:
Folgende Flotten standen sich am 09-01 14:44:02 gegenüber:

Angreifer Thorrrben (2:473:9)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 0%
Typ Kl.Trans
Anz. 3
Bewaff: 5
Schilde 10
Hülle 400

Verteidiger Eleonora (2:475:4)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 20%
Typ Rak. L.Laser
Anz. 1 5
Bewaff: 80 100
Schilde 20 25
Hülle 240 240

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 15 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 15 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 6 mal mit Gesamtstärke 580 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 30 Schadenspunkte

Angreifer Thorrrben (2:473:9)
Typ Kl.Trans
Anz. 3
Bewaff: 5
Schilde 10
Hülle 400

Verteidiger Eleonora (2:475:4)
Typ Rak. L.Laser
Anz. 1 5
Bewaff: 80 100
Schilde 20 25
Hülle 240 240

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 15 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 15 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 6 mal mit Gesamtstärke 580 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 30 Schadenspunkte

Angreifer Thorrrben (2:473:9)
Vernichtet

Verteidiger Eleonora (2:475:4)
Typ Rak. L.Laser
Anz. 1 5
Bewaff: 80 100
Schilde 20 25
Hülle 240 240

Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!


Der Angreifer hat insgesamt 12000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1800 Metall und 1800 Kristall.
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