anmelden im 41igsten wieder möglich

anmelden im 41igsten wieder möglich

Beitragvon Turbat » Mo 05 Sep, 2005 16:35

huhu,
hab mich gerade angemeldet im 41.
gab kleine probs mit passwort, das prog / server...was auch immer schickte mir nur das fuers 7. zu...da ichs nicht verwarten konnte hab ich mal hotline getstet und muss sagen der war recht schnell...

ihr müst mir nicht mehr im 7ten zeug schicken, werd nu natürlich das auge aufs 41. richten *g ...danke noch mal an alle wo mich zugeschüttet haben ;)
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Thuloom » Mo 05 Sep, 2005 17:26

ihr müst mir nicht mehr im 7ten zeug schicken, werd nu natürlich das auge aufs 41. richten *g ...danke noch mal an alle wo mich zugeschüttet haben


Ich würdes nehmen ... ist zwar im Moment unnötig (ich sag nu nicht warum) aber ich krieg das schon verbaut ... :P
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Thuloom » Mo 05 Sep, 2005 17:28

Grummel irgendwie is die Seite grad down (((((

Und ich hab nur noch 22 Minuten um meine Flotte (im 7.) loszuschicken damit meine Recycler wenigstens meinen Schrott wieder einsammeln können (zur Abwechslung mal ein etwas gewagter Angriff)
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen


Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron