NAPs, Bündnisse etc.

NAPs, Bündnisse etc.

Beitragvon Aviendha » Mi 07 Sep, 2005 14:24

Wie wollen wir das eigentlich handhaben mit Nichtangriffspakten und Bündnissen etc.?

Hab bissl mit meinem Nachbarn getellt und hat mich gefragt wie es mit einem Nichtangriffspakt ausschaut.
Kann ihm ja schlecht was zusagen und nachher fängt einer an ihn zu raiden *g

Eher generell für NAPs etc oder eher nicht ?
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Beitragvon Brixyr » Mi 07 Sep, 2005 15:30

imho 8) : naps sind generell für 95% der ally-mitglieder nutzlos oder hinderlich und widersprechen dem spielprinzip. wenn jemand einen nachbarn hat, der evtl. gefährlich oder hilfreich ist, sollte man sich direkt mit dem verständigen und dabei allianzbelange ausklammern. liegenlassen darf man deshalb trotzdem nix, weil "der nächste folgt sogleich".
n paar gute bündnisse sind eigentlich unverzichtbar, setzen aber evtl. sehr starkes, schlafentziehendes engagement vorraus. fraglich ist, ob man sich das antun will/kann.
anerkennung der [hg] sollte auf jeden fall auf der allypage eingetragen werden, damit man ress tauschen kann.
Zuletzt geändert von Brixyr am Mi 07 Sep, 2005 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Bari » Mi 07 Sep, 2005 15:30

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Höchstwahrscheinlich ist es aber sowieso unumgägnlich, wenn man als Allianz erfolgreich sein will, auch "Politik" zu machen.
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