Bewerbungen...

Bewerbungen...

Beitragvon Chili » Sa 10 Sep, 2005 11:42

Diese Bewerbung ist eingegangen:

Bewerbungsübersicht der Allianz [PoM]
Bewerbung von FC Thun
( ) Ich bin bereits PoM in einem anderen Spiel, nämlich in (_________) und heisse dort (__________)...
( ) Ich hatte bisher nichts mit den PoM zu tun, möchte aber zu euch weil:
ich euch helfen könnte

ich habe jetzt gerade erst angefangen habe aber viel ogame erfahrung

ich hoffe auf bald mögliche zusammenarbeit


Eine Allie hat sich auch bei uns beworben:

09-07 13:01:00 The Fallen Angel [2:480:5] BND
Hi ich wollte mal Fragen ob du und deine Ally vielleicht lust hätten sich mit uns zu verbünden?

Allianzname: The Fallen Angel
Allianztag: T.F.A.
Platzierung: 283

MFG

The Fallen Angel


Sagt pls was ihr davon haltet...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Lord Freak » Sa 10 Sep, 2005 15:47

Platzierung: 283
...
...
...
...
...

*flotte losschick*

brauchen wir die noobs?
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Chili » Sa 10 Sep, 2005 18:15

Ich weiss es nit, deshalb frag ich ja.., btw, Freak hast du das Sig-Bild selber gemacht???
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Frexx » Sa 10 Sep, 2005 18:37

1. Frage: Warum will er gerade zu uns dazu stoßen, welche Gründe liegen vor? Was macht uns so interessant für ihn?

Bündnis: Mhh, null Plan davon.
Fragen ob sie scho länger spielen und evtl. heraus kitzeln, ob wir ihnen am Anfang helfen sollen, oder so.
Mag keine einseitigen Bündnisse, wo wir ausgenutzt werden.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Beitragvon Lord Freak » Sa 10 Sep, 2005 21:44

nee, kannst auf www.worldof-warcraft.de erstellen :)
Zuletzt geändert von Lord Freak am Mo 12 Sep, 2005 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Thuloom » So 11 Sep, 2005 01:54

Hmm also eigentlich muß ich keine "Fremden" über Ogame bei den PoMs haben ....

Bündnis ... naja ... wenn ihr meint ... aber bisher starten wir nichmal gemeinsame unternehmungen innerhalb der PoMs, sehe da also wenig Sinn in einem Bündnis
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Turbat » So 11 Sep, 2005 11:06

ich bin ja noch nicht so der o-gamer,sprich fuer dinge die auserhalb meines uni geschehen fehlt mir noch material und erfahrung ;)
hab gerade mal angefangen welche auszublündern :twisted:
...aber derzeit kann ich thuloom nur zustimmen.
lass mich da aber auch gern eines besseren belehren *g

btw @freak irgend wie geht der link um das ding zu erstellennicht bei mir
Zuletzt geändert von Turbat am So 11 Sep, 2005 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Bari » So 11 Sep, 2005 14:37

Meiner Meinung nach sollten wir auch nur Leute in die Allianz aufnehmen, die zumindest irgendwas mit uns zu tun haben. ;)
Vorallem sind wir auch so eine halbwegs große Allianz und nicht wirklich auf "Fremd-Bewerber" angewiesen.

Und ein Bündnis mit einem deutlich schwächeren Bündnispartner, hat auch fast keinen Sinn, tendiere da auch eher zu nein.
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Thunderion » Mo 12 Sep, 2005 06:05

Agree Thul & Bari 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Lord Freak » Mo 12 Sep, 2005 15:44

aufmerksamen nutzern ist evtl aufgefallen das ich da oben worlfof und nicht worldof geschrieben hab, ich verbesser es oben und hier nochmal zum klicken:

www.worldof-warcraft.de
Zuletzt geändert von Lord Freak am Mo 12 Sep, 2005 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Turbat » Mo 12 Sep, 2005 16:01

aufmerksamen nutzern


im forum??? verlangst du da nicht etwas viel von mir? :P
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart


Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron