E.S. Allianz hat bei mir angefragt.....

E.S. Allianz hat bei mir angefragt.....

Beitragvon Turbat » Fr 30 Sep, 2005 12:46

mich hat einer angeschrieben, hab gesagt ich leits weiter...

Wo wir uns schon mal begegnen, hättet ihr interesse an einem Freundschaftlichen bündnis zuwischen unseren beiden Allianzen?
Denn es ist besser mehr Freunde alls Feinde zu haben, oder?

bitte antworten

-savy-


brummi hat da bissi recherchiert, die sind auf Platz 255...
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Lord Freak » Fr 30 Sep, 2005 18:22

wir brauchen mal eine allianz die wir kaputtraiden können. maintarget? :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Chili » Sa 01 Okt, 2005 08:27

EIne Allie in den 250ern ist sicher interessant...
Was meint der Rest dazu?
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Stoschek » Sa 01 Okt, 2005 09:53

Hm was versprichst du dir (oder auch andere) davon ? Ich steh dem ganzen skeptisch gegenüber mit wildfremden ein Bündniss zu machen, wobei ich eh ned so richtig weiss was da für Verpflichtungen miteinhergehen, hab aber definitiv kein Lust in Spieler xyz´s Privatfede mit hineingezogen zu werden.

Wir sind btw nun Platz 26 ;)


mfg Keinplan
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Benutzeravatar
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 818
Registriert: Mi 26 Sep, 2001 13:22
Wohnort: Innerschwyz

Beitragvon Thuloom » Mo 03 Okt, 2005 07:04

wobei ich eh ned so richtig weiss was da für Verpflichtungen miteinhergehen


Naja, normalerweise sind solche Bündnisse dazu da sich gegenseitig zu unterstützen, sei es bei Angriffen oder bei der Verteidigung. Und da wir das bisher nichtmal untereinander machen (bei den meißten allein schon aus Zeitgründen) weiß ich nicht was wir von einem Bündnis hätten.
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen


Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron