Ao wirklich viel mehr hab ich auch nicht ... hab die letzte Zeit das meißte in die Verteidigung gesteckt, hoffe halt das ich mit 200 Rak, 200 Lasern, 100 SLaser und 100 Ionenkanonen bissl mehr ruhe habe
Aber wenn sich ein oder zwei Grüppchen finden (Verbandsangriffe sind imo auf 5 Teilnehmer beschränkt), Steuer ich gern ein paar Schiffchen bei. Um Ruhe zu haben mußt halt genau in dem Moment angreifen wo seine Flotte auch daheim ist, brauchst also insgesammt pro Angriff schonmal mehr Schiffchen als er, und je nachdem wie viele du hast (und wie seine Verteidigung aussieht) das ganze halt mehrfach hintereinander. Alles andere dürfte wenig Sinn machen, wenn er sozusagen nicht daheim ist wird er einfach seine Flotte losschicken und die evtl erhaltenen Resourcen einfach wieder zurückholen, und das schön von jedem einzeln ...
PS Also hab zwar mehr Schiffe als 15, nur sind die meißten davon Kanonenfutter ... Schlachtschiffe hab ich noch gar nicht, die einzigen die bissl was abkönnen sind die Kreuzer ....