Stehe auf abschussliste

Stehe auf abschussliste

Beitragvon Lord Freak » Fr 21 Okt, 2005 17:59

Ich hab da ein problem, ich stehe auf der abschussliste von Resurrection vom Planeten Darkness [4:131:7] er greift z.Z alle meine 9 Planteten an. Meine kleinen Planeten mit 20 schiffen und mein main planet mit 120 Schlachtschiffen. Können wir den mal bissel angreifen das der mal ruhe gibt?
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Turbat » Fr 21 Okt, 2005 19:02

hm hab nur 15 schlachtschiffe
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Thuloom » Sa 22 Okt, 2005 09:38

Ao wirklich viel mehr hab ich auch nicht ... hab die letzte Zeit das meißte in die Verteidigung gesteckt, hoffe halt das ich mit 200 Rak, 200 Lasern, 100 SLaser und 100 Ionenkanonen bissl mehr ruhe habe ;)

Aber wenn sich ein oder zwei Grüppchen finden (Verbandsangriffe sind imo auf 5 Teilnehmer beschränkt), Steuer ich gern ein paar Schiffchen bei. Um Ruhe zu haben mußt halt genau in dem Moment angreifen wo seine Flotte auch daheim ist, brauchst also insgesammt pro Angriff schonmal mehr Schiffchen als er, und je nachdem wie viele du hast (und wie seine Verteidigung aussieht) das ganze halt mehrfach hintereinander. Alles andere dürfte wenig Sinn machen, wenn er sozusagen nicht daheim ist wird er einfach seine Flotte losschicken und die evtl erhaltenen Resourcen einfach wieder zurückholen, und das schön von jedem einzeln ...



PS Also hab zwar mehr Schiffe als 15, nur sind die meißten davon Kanonenfutter ... Schlachtschiffe hab ich noch gar nicht, die einzigen die bissl was abkönnen sind die Kreuzer ....
Zuletzt geändert von Thuloom am Sa 22 Okt, 2005 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lord Freak » Sa 22 Okt, 2005 10:09

oje, das muss ja ein ogame progamer sein :p naja, ich steck jetzt alles in def auf meinem main planet dan schauen wir mal weiter...


edit: wieso 200 ionen? ich denk die bringen garnix
Zuletzt geändert von Lord Freak am Sa 22 Okt, 2005 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Turbat » Sa 22 Okt, 2005 14:08

ionen würd mich auch mal interresieren, hab da so und so gehöhrt...

ich hau alles in forschung und verteidigung. stehe kurtz vorm netzwerk, ich hoffe mal das dann es etwas schneller geht mit der forschung und ich dann auf zerstörer gehen kann.
dann siehts bald etwas anders aus.

meine def auf main ist..850raketenwerfer, 67 leichte Laser, 20 schwere, 23gaus, 11 ionen,5 plasmawerfer, 25 abfangraketen
resorsen schick ich immer auf die reise, so das nix da ist.

mit den 120 schiffen lohnt es nicht fuer ihn bei mir anzugreifen.

ich könnt dir metall zukommen lassen dann kannst racketenwerfer über nacht bauen auf deinem main.
Zuletzt geändert von Turbat am Sa 22 Okt, 2005 14:14, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Lord Freak » Sa 22 Okt, 2005 14:43

danke, ich bau bis dienstag nur def aus auf meinem main, dann sollte das wohl reichen
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Lord Freak » Sa 22 Okt, 2005 19:08

da is er wieder:

0:03:31
Eine feindliche Flotte von Spieler Resurrection vom Planeten Darkness [4:131:7]Nachricht schreiben nähert sich dem Planeten Freakyland[4:131:5] Die Flotte besteht aus 135 Schiffen. ( Schlachtschiff) Ihr Auftrag lautet: Angreifen
0:05:22
Eine deiner Flotten vom Planeten Freakyland 4:131:5 kommt von Planet Sinclair [4:176:4] zurück zu deinem Heimatplaneten. Ihr Auftrag lautete: Halten
0:17:56
Eine feindliche Flotte von Spieler Resurrection vom Planeten Darkness [4:131:7]Nachricht schreiben nähert sich dem Planeten Freakonia[4:131:10] Die Flotte besteht aus 12 Schiffen. ( Großer Transporter, Kreuzer) Ihr Auftrag lautet: Angreifen
0:49:23
Eine deiner Flotten vom Planeten Freakonia [4:131:10] erreicht den Planeten Freakyland [4:131:5]. Ihr Auftrag lautete: Transport
1:01:13
Eine feindliche Flotte von Spieler Resurrection vom Planeten Darkness [4:131:7]Nachricht schreiben nähert sich dem Planeten Freakien[4:128:5] Die Flotte besteht aus 12 Schiffen. ( Großer Transporter, Kreuzer) Ihr Auftrag lautet: Angreifen
1:03:30
Eine feindliche Flotte von Spieler Resurrection vom Planeten Darkness [4:131:7]Nachricht schreiben nähert sich dem Planeten Freakenia[4:126:12] Die Flotte besteht aus 12 Schiffen. ( Großer Transporter, Kreuzer) Ihr Auftrag lautet: Angreifen
1:04:00
Eine feindliche Flotte von Spieler Resurrection vom Planeten Darkness [4:131:7]Nachricht schreiben nähert sich dem Planeten Isle of Freaks[4:128:6] Die Flotte besteht aus 13 Schiffen. ( Großer Transporter, Kreuzer) Ihr Auftrag lautet: Angreifen


soeviel gesavet wie geht...
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Thuloom » Sa 22 Okt, 2005 19:58

Hoffe mal das die ionen doch was bringen (ok sicherheitshalber werd ich davon mal lieber paar weniger bauen ;) )
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Turbat » Sa 22 Okt, 2005 20:07

oha der is im selben system...ich denk mal das er die demoralisiern will, damit weg gehst von da und er ne kolonie stellen kann
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Thuloom » Sa 22 Okt, 2005 20:12

Dann weiss er nur noch nicht was demoralisieren ist ... *schonmal den Hebel zum Schiffchenbau umleg* ... :twisted:
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lord Freak » Sa 22 Okt, 2005 21:51

der kennt chris blackoak schlecht, immer mit dem kopf gegen die wand :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Thuloom » So 23 Okt, 2005 01:23

Hmmmm .... gibts irgendwie ne Regel wann er kommt? So jeden Tag um 20Uhr oder so? Schickt er vorher noch Spiosonden? Schickt er kurz vor Kampfbeginn nochmal welche (machen eigentlich alle "guten" Raider, aber evtl macht ers ja nicht), wenn ja wie lang vorher? Gegen die Hauptflotte kann ich nix machen, aber ein oder zwei von den kleineren könnte ich ihm wegballern wenn ich früh genug weiß wann sie bei dir einschlagen bzw wenn er so dümmlich ist vorher keinen Scan zu machen
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lord Freak » So 23 Okt, 2005 10:01

auf meinem mainplanet hat er noch nie mehr als 20 each bekommen weil ich immer alles save und die produktion anhalte. einen festen Termin hat er leider auch net. Die kleinen kann ich nicht sogut saven weil er mich beim ersten mal überrascht hat und alle meien transporter dort geschlachtet hat. ich steck dann immer alles was da is in gebäude,forschung und def, rest versick ich
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Thuloom » So 23 Okt, 2005 21:06

einen festen Termin hat er leider auch net.


Schade, würde es wesentlich einfacher machen ihn "bissl" zu ärgern ... :twisted:
Und wie siehts mit Scans aus? Vor Angriff? Kurz vor Flottenaufschlag? Verzögert sich die Flotte kurz vor Ankunft nochmal um ne halbe Minute oder so?
Da er nicht zu festen Zeiten kommt müßen wir ein bissl auf Glück hoffen, wie ich in deinem Psting gesehen habe braucht er ca 1h4m bis zu dir (evtl etwas länger), ich brauche 57min26sec mit meinen Kreuzern (im Moment, sollte demnächst bissl schneller gehen), das gibt uns ein "riesiges" Zeitfenster von ca 7 Minuten ... Schwirig, aber nicht unmöglich ;)
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Thuloom » So 23 Okt, 2005 21:08

Achja wenn er die kleineren Planis gar nicht Scant könnte ich auch einfach mal in unregelmäßigen Abständen ein bissl was dort parken ...
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Nächste

Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron