und ganz vorsichtig sollte ich auch sein, da ja irgendwelche Werbepartner nun meine Google Mailadresse haben... usw. usw.
Mir ists völlig wurscht, ich bin mir sicher, dass ich so unwichtig bin - dass die eigentlich alles von mir wissen können.

Moderator: Vereinsvorstand
Aviendha hat geschrieben:...Ich sehs inzwischen wie der Mario, meine Daten sind quasi die Bezahlung für einen Service und wenn die Leistung stimmt zahl ich.
Eléna hat geschrieben:Ooohhhhh ich hab so Angst, das jemand weiß, dass ich z.B. letzte Woche in Aschaffenburg war... (Facebook)
und ganz vorsichtig sollte ich auch sein, da ja irgendwelche Werbepartner nun meine Google Mailadresse haben... usw. usw.
Mir ists völlig wurscht, ich bin mir sicher, dass ich so unwichtig bin - dass die eigentlich alles von mir wissen können.
jup. genau.Minyatur Laurelin hat geschrieben:dann würde Malle What's App sicher auch wieder nutzen, weil die Daten google zu Gute kommen
Mallfin hat geschrieben:Was mich ja wundert, dass WhatsApp nicht schon lange von einem großen Netzbetreiberkonglomerat wie Vodafone oder T-Mobile gekauft und abgedreht wurde.
Eléna hat geschrieben:Mallfin hat geschrieben:Indirekt verdienen die doch bestimmt auch wieder mit... Internet musste schon mal nutzen usw.
Zhampo hat geschrieben:... aber wo ist das problem bei whatsapp? komunizierst doch nur mit denen die auch deine handynummer haben ist doch nicht viel anders als sms nur kostenlos <.< und auch in Gruppen möglich :3
er ganz ehrlich den Nutzen den ich aus WhatsApp ziehe ist höher als mein Verlust an Anonymität.
Zurück zu Öffentliches Vereinsforum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste