trag einfach beim doodle (link in meinem vorherigen posting) ein wann du zeit hast. Der Termin an dem die meisten Leute zeit haben, der wird genommen
(wobei Franzi und Martin da ein bissl ein Veto haben sollte eines der Wochenenden bei ihnen ned gehen )
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Hab mich mal eingetragen, was derweilen net so schwer ist, da ich da noch alle Termine frei habe. Ich weiß aber auch, dass mein Projekt da mehr und mehr 'angasen' wird und deshalb eine Absage möglich wird (wenngleich ich diese natürlich tunlichst vermeiden möchte)
Ich würde die Hundepension oder eine normale Pension nehmen, wenns sich ein passender Termin ergibt, Hauptsache es ist warm und keine Schnarchnasen in der Nähe die man hört
Jo, ich überlege mir scho wie ich ihn ruhig stellen kann. Einen Knebel für den Mund, ne WäscheKlammer für die Nase und Hand- oder Fussfesseln ( Hände auf dem Rücken gefesselt )werde ich wohl mitbringen. Dass sollte auf jedenfall helfen. 40-50% der Atmung geht eh über die Haut, da sollte es ihn nicht gleich töten
ich kann sicher auch über Hauptatmung schnarchen. Ist nur eine Frage der Übung
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Ich mag Euch auch total gerne kennenlernen. Evtl. bring ich Verstärkung mit, soll heißen die "schattenkugel" (knuffi weiss Bescheid ) kommt evtl. auch mit. Wir würden nen Hotelzimmer nehmen! (hoffe ihr findet da noch was)
Ansonsten kommen wir aus Hannover. Konfu könnten wir/ich mit einsacken. Und auch Prue und Mira falls ihr nicht wisst wie ihr hinkommt. (seids ja direkt um die Ecke) Falls sonst noch wer Nahe H ist, einfach melden....
Aukay, ich werde am Wochenende mal ne Liste machen. Listen sind immer gut. So wie es aussieht, wird's der 5. Dezember werden. Jendras Schattenkugel ist natürlich auch gerne willkommen.
Am Montag mache ich mich dann mal schlau wegen der Zimmer. Mal sehen.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler RL: Martin Twitter: http://twitter.com/mgoldmann